Mittwoch, 24. Juli 2013

3 aus 91 und ein dickes fettes DANKE! {Mmi #18}

Und schon ist mein 2. Bloggeburtstag vorbei und die Geburtstagssause hat (leider) ein Ende...schade! Von mir aus könnte es so weitergehen :).

Ich habe die Woche sehr genossen und finde es immer noch bombastisch, was die Mädels so gewerkelt und gezeigt haben! Daher mag ich heute ganz besonders meine Gastbloggerinnen und möchte erst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an

Schön, dass ihr da wart!


So, und nun wollt ihr bestimmt wissen, wer die drei tollen Preise der Nähzauberei, creartiv.box und Partyerie gewonnen hat?

Tadaaaaa! Hier kommen die drei Gewinnerinnen der Verlosung:



Herzlichen Glückwunsch Martina, Veronika & Jenny! Die Preise werden euch von meinen drei tollen Sponsoren direkt zugeschickt. Bitte sendet mir dazu eure postalische Anschrift an frl.pfau(at)gmail.com

Danke!


Und was mögt ihr an diesem Mittwoch gerne?

12 Kommentare

  1. Toll! Glückwunsch an die Gewinner :) Aber gibts denn heute gar kein MMI?! ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhhh! Ich fall vom Stuhl!!! Das gibts doch nicht...
    ....
    ....
    ....

    ich musste jetzt erstmal etwas durch die Wohnung tanzen!!!!
    Wie genial!!! Ich freue mich so sehr!!!!
    Liebe Vanessa, das ist soooo großartig!

    Du bekommst gleich Post! Erst muß ich mich sammeln...

    Alller herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern und noch mal ein Danke an dich, dass ich bei deiner schönen Aktion dabei sein durfte.

    (... Kommt der MMI noch? Ich war gerade fertig mit meinem entsprechenden Posting... :-).)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für so eine tolle und abwechslungsreiche Woche!

    Ich hab mich auch auf den MMI gefreut...?

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Es war eine wirklich tolle Geburtstagsrunde hier.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. .....ich hab mal wieder nix mitbekommen. Wo gucke ich eigentlich hin wenn ich im Netz unterwegs bin ?....tssssss...... Aber nachträgliche alles Gute zum Blogggeburtstag wünschen, das kann ich noch ♥

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Frollein Pfau,
    das war in der Tat für uns Leser eine spannende Geburtstagswoche! Bei Zeitspielers gibt's heute auch einen Geburtstagsbeitrag, allerdings für einen ganz kleinen Mann.
    Freut mich, dass es die schöne MMI-Aktion gibt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ein toller 2.Bloggeburtstag geht zuende und ich freue mich, das ich mit feiern durfte! Ein dickes Dankeschön an Dich, das ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte....

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. jippi, jippi, year! ich habe gewonnen! die Party kann beginnen ;)
    Vielen Dank!
    Liebe grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. gRatulation. gRatulation.
    gebuRtstagssausen können Ruhig häufigeR sein.
    schön waRs.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    Alles gute.:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...