Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013

Heute war eigentlich mein FREI(er)TAG, aber der Tag war vollgestopft bis oben hin. Die meiste Zeit habe ich heute auf dem Rad verbracht, auch wenn meine Fotos eher den Anschein lassen, dass ich ausschließlich geschlemmt habe.

Wie auch immer! Ich leg dann mal los:

Der Tag begann für meinen Geschmack zu früh. Der Mini Pfau sah das jedoch anders.

Same procedure as every day.

Einen kleines "Dankeschön" eingepackt und zur ersten Verabredung geradelt.

"Merci" gesagt, geschlemmt und später zur nächsten Verabredung gedüst.

Die kurze Verschnaufspause genutzt um Jenny digitale Geburtstagsgrüße zu senden.

Einen sehr netten Termin im Lieblingscafé wahrgenommen und zum ersten Mal diesen Tee getrunken.

Danach zurück auf's Rad gestiegen, zum nächsten Termin gefahren und währenddessen wieder einmal festgestellt, dass das Lieblingskleid zum Radeln einfach nicht geeignet ist, auch wenn sich die Autofahrer gefreut haben (ich dagegen leider nicht).

Langer Termin = kein Mittagessen. Stattdessen wieder auf's Rad gestiegen, Richtung Kita gedüst und zwischendurch ein Käsebrötchen verschlungen.

Den Mini Pfau eingepackt und weitergeradelt...was sonst?!

Schokoladeneissause gemacht.

Und mit dem Mini Pfau und seinem Freund Fangen gespielt. Danach ging's wohin? Richtig! Zurück auf's Rad - ab nach Hause.

...und ein bißchen Liebe verteilt.

So, ich bin raus für diese Woche und vom Fahrrad fahren habe ich heute auch genug. 
Habt einen schönen Abend!

Bei Caro könnt ihr sehen, wer heute was erlebt hat!

7 Kommentare

  1. Hallihallo!
    Das Schoggi-Eis-Bild ist sooooo grossartig :) So muss ein Kindermund im Sommer ausgesehen, hab heute auch so einen wieder sauber geputzt ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für tolle Bilder! Das Schokoeismundbild ist das allerbeste <3

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich vermute jetzt einfach mal, dass das Schokoeis ganz gut ankam... :) Auf alle Fälle ein spitzen Bild!
    Ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. oja, das Schwesterherz mag ich auch sehr gerne!
    es sieht nach einem vollen aber schönen Tag aus. Wir holen das Eis übrigens am liebsten an der Subbelrather an der Ecke bei der Kirche da gibts so leckeres dunkeles Schokoeis..

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich ganzen heRzens an .... die minipfau schokoladenschnabulieRkünste sind heRRlich. alleRheRRlichst.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Uijuijuih.. beim Fahrradfahren fotografieren, ganz schön mutig :-) Ist aber toll geworden, muss ich doch glatt auch mal versuchen :-))

    Liebe Grüße
    Flora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...