Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenbogenfarben {Beauty is where you find it}

Bei dem heutigen "Beauty is where you find it" Motto musste ich (wie so oft) auf mein Instagramarchiv zurückgreifen. Und ehrlich gesagt sind es auch 2 Motive, die ich euch hier bereits einmal gezeigt habe. 
Aber ich hoffe, das stört euch nicht: it' all about recycling baby!

Beim Körnerstrassenfest habe ich letztes Jahr diese regenbogenfarbige Wimpelkette bestaunt.


Und ebenfalls im letzten Jahr habe ich meinen ersten (und bisher einzigen) Pulli genäht - mit Regenbogentropfen.






Der Pulli ist weiterhin mein Lieblingspulli und jedes Mal wenn ich ihn trage frage ich mich, warum ich bisher noch kein 2. Exemplat genäht habe?! Aber ihr wisst ja, die "to sew" Liste ist lang!

Mehr Regenbogenbuntes gibt's heute bei Nic zu sehen!

Habt einen schönen Tag!



14 Kommentare

  1. liebes frollein pfau!

    ich liebe deinen pulli - sehr sehr süß!
    den hatte ich bei deinem damaligen post schon bewundert!

    ich würd ihn sehr gern "nachmachen" wenn es dir recht ist, wäre perfekt für meine kleine nichte als regenpulli für nasse tage ;-)

    jetzt müsst ich nur noch einen grauen uni sweater für die kleine finden, tatsächlich eine challenge nachdem überall so ein klimbim drauf ist ;-)

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karin!

    Klar, mache das. Da wird Deine Nichte sich bestimmt freuen!

    Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Sweatshirt-FRUIT-OF-THE-LOOM-Kinder-Sweater-104-164-/190459206578

    Das müsste doch was sein.

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßer pulli!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so toll, die kann man ruhig öfter zeigen :). Bei mir musste auch das Archiv herhalten ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    immer wenn ich diese Pulli sehe muss ich an Dich denken ;-))
    Der Pulli das bist Du für mich!
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Idee schön, dass Regentropfen in regenbogenfarben vom himmel fallen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    die bunten Fahnen am blauen Himmel gefallen mir sehr. Und dein lustiger Pulli ebenfalls :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der schöne Pulli wieder. Ich find den sooo schön. Schlicht und ganz toll aufgepeppt mit der Wolke. Mag ich sehr gerne. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    ich liebe diesen Pulli. Er ist sooooo schön Fröhlich.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. ja, über den Pulli bin ich hier schonmal "gestolpert" und habe ihn bewundert, er ist wirklich zauberhaft und passt, wie die Wimpelkette, hervorragend zum Thema! Cool :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli zeigt doch mal wieder: es geht auch ohne Stickmaschine ;-) er ist sooo schön, die Tropfen sind ein echter Blickfang!

    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist echt ein niedlicher Hingucker - genau das Richtige für verregnete Tage!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover ist wunderschön! So einen möchte ich jetzt auch haben <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Pulli hab ich ja damals schon bestaunt! Aber....ich hab auch erst einen benäht und danach keinen mehr...schätze aber, da kommt bald mal einer, wenn der BAuch weg ist. Vielleicht aber auch nicht, denn dann braucht das Baby ja viele tolle süße Sachen :-)) GLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...