Mittwoch, 12. Juni 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #12}

Bis letztes Jahr hatten Herr Pfau und ich ein Sockenproblem. Trotz gefühltem ständigen Sockenneukauf, wurde unser Sockenvorrat wundersamerweise immer kleiner. Das lag vielleicht daran, dass wir bis dato beide ausschließlich schwarze Strümpfe trugen und zudem noch fast die gleiche Schuhgröße haben (nee, er hat keine kleinen Füße, ich dafür aber große Exemplare). Oder vielleicht war auch das Waschmaschinenmonster schuld an dem Verschleiß.

Auf jeden Fall musste eine Lösung her! Die gab's auch - und zwar in Bunt. Sechs Paar "Happy Socks" für mich! ...für den letzten Wochentag hat's nicht mehr gereicht ;).

Seitdem gibt's keinen Sockenschwund mehr und ich freue mich über etwas mehr Farbe im Leben.


Und was mögt ihr heute gerne?

Was ist der Mmi? Jeden Mittwoch zeige ich hier Dinge, die ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). 
Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

 

16 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    ich freue mich auf eine interessante Mittwochssammlung!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. good morning :)

    super Problemlösung und richtig coole Socken! Einen schönen Mittwoch Dir!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ha, tolle problemlösung rot getupft ist mein favorit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!
    Schöne Socken!
    Das Problem haben wir hier auch. Gerade nicht so, da ich es liebe, barfuß zu laufen...
    Mal schaun, ob ich es noch schaffe, beim mmi mitzumachen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Problem kenne ich - allerdings zwischen mir und meinem Sohn (der Mann hat zum Glück etwas größere Füße *g*). Mittlerweile versuche ich auch wieder, dass nicht nur dunkle Socken gekauft werden, die ich dann nicht mehr auseinander halten kann. Etwas Farbe an den Füßen sorgt ja auch gleich für gute Laune :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Yippieh Yippieh, Yeah Yeah, I'm happy (Socks), too!

    Und auch beim mmi dabei! Deinen Part habe ich heute mal übernommen! ;D

    Mit meinen bunten, riesen Füßen schmecken "sie" bestimmt noch leckererererer!

    Einen schönen Tag!
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. ich oute mich jetzt mal: ich steh total auf Socken! je bunter desto besser. gut das ich das auch an meinen kindern ausleben kann, sonst hätte ich wahrscheinlich einen ganzen schrank voll, nur mit socken, haha. die freizeit socken von dem mann sind mittlerweile auch schon bunt;))...
    hab nen schönen tag und liebste grüsse, pommy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    wie lustig - deine Socken sind super. Ganz Pfau mäßig bunt und sehr schön anzusehen :-)
    Da bekommt man gleich gute Laune!

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS.: Bei uns verschwinden auch ständig Socken und tauchen NIE wieder auf...

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das Problem kenne ich. Allerdings kommt es bei uns zu einer Häufung von Single-Socken, die ihren Partner verloren haben. Wir tippen auf ein schwarzes Loch in der Waschmaschine (eines der ungelösten Rätsel des Universums).
    Und wenn's mal wieder DIcke kommt... mein heutiger Beitrag ist ein richtiger Nicht-ärgern-Tipp.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  10. ...na die gepunkteten Exemplare würde dir Frau Punkt natürlich sofort stibizen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Nach jahrelangem unbunt, also schwarz haben auch bei mir (und dem Herrn) wieder einige bunte Exemplare in den Schrank gefunden :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,

    deine bunte Sockenauswahl gefällt mir! Werde mich am Samstag in der Hamburger Innenstadt auch auf die Jagd nach Happy Socks machen, du bist schuld!

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man übrigens direkt bei Happy Socks super bestellen, da gibt´s auch immer was Reduziertes und nette Aktionen (nimm 5 zahl 4 oder so). Und nein, ich verdiene nix an der Werbung, ich steh einfach nur auf diese Socken.
      LG Silke

      Löschen
  13. Ah, wie cool! Ich trage auch super gerne bunte Socken, das macht einfach gute Laune! :D In Asien gibt's super süße und witzige Zehensocken, da habe ich einige von ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Happy Socks bin ich auch schon eine ganze Weile verfallen. Schlimm ist: die machen total süchtig! Dazu hab ich noch Mickey Mouse und Halloween Socken, jaaaa!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Das dind socken gensu nach meinem gesvhmack. Ib meinem schrank gibt es kein einziges paar schwarze oder weisse socken,alle sind farbig :-)
    Liebe grüsse alizeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...