Dienstag, 4. Juni 2013

Just married {Creadienstag}

Eigentlich wollte ich euch heute ein selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk zeigen. Eigentlich! 

Geht aber nicht, denn ich hab es sorgsam eingepackt, die Verpackung fotografiert, das Geschenk in einen Karton verpackt und auf Reisen geschickt. Dumm, wenn man - respektive ich - zu Hause dann festellt, dass man das eigentliche Geschenk gar nicht fotografiert hat.

Gut, dann müsst ihr heute nur mit der Verpackung vorlieb nehmen (ja ich weiß, einige kennen sie schon von Instagram).

Hochzeit Geschenk Hochzeitsgeschenk Wedding present Geschenkidee Verpackung Verpackungsidee Just married

Hochzeit Geschenk Hochzeitsgeschenk Wedding present Geschenkidee Verpackung Verpackungsidee Just married

Hochzeit Geschenk Hochzeitsgeschenk Wedding present Geschenkidee Verpackung Verpackungsidee Just married

Hochzeit Geschenk Hochzeitsgeschenk Wedding present Geschenkidee Verpackung Verpackungsidee Just married

Ehrlich, ich finde es immer wieder schön, was man aus ein wenig Packpapier, Tortenspitze, Tonpapier, Kordel, Masking Tape und mit Hilfe von einem Stanzer und einem Prägegerät so machen kann! Daher wandert die Verpackungskombo auch heute rüber zu Robotis Alltagshelden und zu Ankes Creadienstagsprojekten.

14 Kommentare

  1. Das ist sehr hübsch verpackt! Dein Geschenk war bestimmt auch sehr kreativ und schön! Die Verpackung macht auf jeden Fall schon Stimmung auf den Inhalt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. mag ich immer wieder gern und erinnert mich wieder daran, dass ich tortenspitze kaufen wollte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein schön verpacktes Geschenk wird sich das Brautpaar sicher sehr freuen. Sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt schöne Verpackung! Man sieht, dass hier mit Liebe verpackt uwrde!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist die Verpackung, da würd ich mich kaum trauen, das Teil auszupacken ;)
    Und das mit der Tortenspitze wird gemerkt.
    So.

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Packpapier ♥ ! Ich pack auch mit nichts Anderem mehr ein :) Wunderbar sieht dein Geschenk aus.

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wunderschön :-) ... danke für die Inspiration

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer bei Dir - sehr schön :-)
    Das ist fast zu schade zum Auspacken...
    Liebe Grüße und abendlicher Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Es sind die einfachen Dinge die das Herz erfreuen!!
    Schade (naja eigentlich auch nicht)das ich schon verheiratet bin, so eine tolle Verpackung und ich bin mir ziemlich sicher, auch ein tolles Geschenk, würde ich auch gerne bekommen wenn ich heiraten würde.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn die Verpackung schon so hinreißend schön ist, wie toll muss dann erst das Geschenk darin sein...
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    das Brautpaar hat sich sicher sehr gefreut, die Verpackung ist auf jeden Fall sehr liebevoll und den Inhalt vergessen abzulichten - das hätte ich sein können. :-)
    Sei lieb gegrüßt von Nina und nochmal danke für die Glückwünsche, der kleine Chef hatte einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung sieht super aus! da kann das darunterliegende Geschenk nur genauso gut, oder gar besser sein :)
    richtig schön! :)

    Da hätte ich mich auch gefreut, wenn solch ein hübsches Päckchen bei mir eintrudeln würde :)

    alles Liebe.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. lalalaaaaa und ich habs bekommen und bin totaaaal glücklich. schon allein die schöne verpackung hat gerockt und hat spaß gemacht und weils so schön verpackt hat, hab ich mich EXTRA super duper gefreut. der inhalt bekommt einen special platz im neuen nest!! DANKE FROLLEIN PFAU!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...