Freitag, 14. Juni 2013

Heute KEIN Frage-Foto-Freitag, dafür ein Aufruf!

Heute wollte ich eigentlich mal eine Blogpause einlegen, aber als ich vorhin Steffis Aufruf las war es damit vorbei - denn Inga benötigt dringend eine Knochenmarkspende.

Ich habe mich bereits vor einiger Zeit bei der DKMS registrieren lassen, als eine andere Person eine Knochenmarkspende benötigte. Leider kam ich zwar nicht als Spenderin in Frage, aber vielleicht werde ich zukünftig jemand anderem helfen können. 

...und vielleicht bist genau DU der oder die richtige Spenderin für Inga!
Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare

  1. Hallo, die DKMS ist eine tolle Sache, ich bin schon bestimmt seit 15 Jahren registriert, ebenso mein Mann. Wir waren beide schon mal in der engeren Auswahl und ich habe es sehr bedauert, dass wir dann doch nicht in Frage kamen.
    Wirklich jeder sollte sich dort testen und registrieren lassen !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa!

    Ich finde es toll, auf diesem Weg Leute auf das Thema aufmerksam zu machen und zu einer Registrierung zu bringen!! Ich habe mich auch Anfang des Jahres in die Datenbank aufnehmen lassen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Restfreitag und ein sonniges Wochenende!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    schön, dass du den Aufruf hier weiter trägst - überhaupt finde ich es einen guten (und dabei sehr mutigen) Schritt von Inga und Steffi, sich mit der Bitte um Hilfe an die Bloggerwelt zu richten, denn man erreicht die Menschen doch noch einmal auf einer ganz speziellen Ebene. Ich jedenfalls warte gerade auf meine Wattestäbchen, denn die Situation, dass eine Freundin Krebs hat, kenne ich aus eigener, erst kürzlich gemachter Erfahrung leider viel besser, als mir lieb ist, und weiß darum nur zu gut, wie furchtbar es sich anfühlt, dass man selbst so wenig dagegen tun kann.
    Einen schönen Wochenendausklang und alles Liebe wünscht dir
    Naomi

    P.S.: Ich schulde dir ja auch noch immer ein Rückmail - sie kommt noch, das verspreche ich, momentan ist nur irgendwie der Wurm drin...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...