Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeit für mich {Beauty is where you find it}

...habe ich heute leider nicht, da der Mini Pfau krank ist. 

Aber das Reisefotoarchiv gab noch ein paar Fotos her und mein Fernweh ist wieder da - volle Kanne.
Mehr Reisefotos könnt ihr übrigens hier und hier sehen.

Neuseeland

Australien

Malediven

Seitdem der Mini Pfau da ist, hat sich die "Me Time" etwas verändert und sieht so aus:


Aber gegen Sonne, ein gutes Buch und den Blick auf den Colonius ist ja auch nix einzuwenden.

Mehr "Me Time" Bilder gibt's heute bei Nic zu sehen!

Habt einen schönen (Vater-)Tag!


19 Kommentare

  1. Einen schönen Blick hast du da! Schade, dass der Himmel heute grau verhangen und das Kind krank ist! Aber auch da kann man Zeit für sich finden ( wie ich es erlebt habe ;-) ).
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Gute Besserung für den Mini Pfau! Hier schwächel ich im Moment etwas.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Tolle Bilder...
    Schön, dass du uns für 1 Minute mit in deine Urlaubsziele mitgenommen hast... Da kommt man richtig ins träumen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. oh ja toll , reisen oder zumindest zuhause bei einem guten buch die füße hochlegen, das hat definitiv was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da bekomme ich auch Fernweh. Tolle Fotos.
    Aber zu Hause auf der Terrasse mit einem guten Buch? Ja, das hat auch was.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    super Fotos - da würde ich mich glatt dazu setzen und das gute Wetter genießen! Wir hatten eigentlich vor das lange Wochenende für einen Kurzurlaub zu nutzen, der Drachenfels war auch angedacht :-), aber es regnet hier seit 2 Tagen ununterbrochen und kalt soll es auch noch werden. Und unser jüngsten Kind brütet ebenfalls seit Wochen an irgendwas rum...
    Dann gute Besserung für den Mini Pfau und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    mensch, das sind aber tolle Urlaubsfotos, mit Fernweh-Garantie! (Könnt direkt den nächsten Urlaub buchen, obwohl ich gerade im Urlaub bin %) )
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr! Wird gleich gemerkt, genau wie deine "Mittwochs-Challenge". Hach, ich bin begeistert, danke dafür!

    Hab nen schönen Feiertag & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto aus Neuseeland saugt mich förmlich ein! So toll! Für die kleinen Auszeiten reicht aber auch der Balkon! Dafür wünsche ich Dir viele Sonnenstunden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderbar. Direkt in dein erstes Bild habe ich mich verliebt.
    Wirklich ganz fantastische Bilder :)

    Einen schönen (freien) Tag und gute Besserung an den MiniPfau,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos....macht mir Sehnsucht nach ruhe...
    lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, ich kriege ganz fürchterliches Fernweh!!
    Ja, Kinder verändern die Zeitnutzung etwas (ähh, sehr stark!).
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ausführliche Antwort folgt...

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Fotos! Tja, so viel Zeit hätte ich auch gern mal wieder, so viel Freiheit spüren...
    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos. Jetzt habe ich auch Lust in die Ferne zu schweifen. Gute Besserung für den Mini Pfau.

    LG filmriss

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Bilder, die super zu dem Thema passen.
    Ein schönes Wochenende, trotzdem...
    wünscht die Billa

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung und ein wenig Ich-Zeit wünsche ich aus dem sonnigen Süden!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    dieses Blau strahlt einem so entgegen, das tut ja schon fast in den Augen weh. Toll!
    Ich hoffe, ihr hattet trotz Krankheit (gute Besserung an dieser Stelle!) einen einigermaßen schönen Feiertag!?
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  17. Hach sind das schöne Bilder, da kann ich das Fernweh verstehen....aber man kann ja immer noch reisen. Anders vielleicht. Aber auch schön. Ich bin sehr gespannt, wie das alles wird....und ich finde es gibt schlimmere Ausblicke als den auf die schönste Stadt am Rhein :-))) LG

    AntwortenLöschen
  18. Das Gute liegt doch so nah ;-) obwohl in die Ferne reisen auch toll ist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  19. Absolut schöne Bilder - ich werde ganz Reise-sehnsüchtig!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...