Freitag, 17. Mai 2013

Wenn fremde Menschen

...einem Post schicken, dann freut sich das Frollein!

So geschehen, letzten Mittwoch. Da brachte Herr Pfau mir einen Umschlag mit ins Krankenhaus, dessen Absender mir zunächst nicht bekannt war. 

Dann machte es allerdings Klick! Denn der Brief war von Sabine, einer lieben Bloggerin, die ich in Natura gar nicht kenne. 
Gefüllt war er mit einem sehr netten Brief, einer Tüte Sonnenschein und einem tollen Buch, welches Sabine selbst geschrieben hat. Ich war baff und hab mich gefreut wie Bolle!!! ...und kann nur DANKE sagen!!!

Sabine Seyffert Buch

Das sind die Momente, in denen ich immer wieder merke, wie viel Spaß ich am Bloggen habe und wie schön es ist, mit eigentlich fremden Menschen in Kontakt zu kommen/sein.

Daher möchte ich mich auch ganz herzlich für eure netten Kommentare hier, via Facebook und Instagram, eure SMS und eure Mails bedanken! Die haben für reichlich und vor allem verdammt schöne Abwechslung im Krankenhaus gesorgt! Danke, danke, danke!!!

Hier wird es in den nächsten Tagen noch ein wenig ruhiger zugehen, da jede Menge liegen geblieben ist. 

Ich wünsche euch und eurenn Familien ein schönes Pfingstwochenende!

P.S. Falls ihr bei dem Regenwetter noch eine schöne Bastelidee für euch und eure Kinder sucht, dann schaut euch mal Sabines bunte Blumenwiese an!

Die Krankheitsverlaufkurzgeschichte lautet: Scharlach = falscher Alarm, Ohnmacht = Ursache nicht gefunden, dafür eine (vermutlich gutartige Zyste) an der Ohrdrüse, dummerweise aber unter dem Gesichtsnerv, was eine potentielle OP etwas tricky gestaltet...sollte ich anschließend nicht wie der Glöckner von Notre Dame rumlaufen wollen.
 

4 Kommentare

  1. Juchuuu, da bist du wieder! :-)
    Doof, dass sie nicht rausfinden konnten, woran es lag und das mit der Zyste klingt auch nicht so prima... komm erstmal zu Hause an und gönn dir soweit der Mini Pfau es zulässt noch etwas Ruhe. Die Post ist ja süß... werde mir gleich mal Sabines Blog angucken.

    Dir alles Liebe und ein gemütliches Pfingstwochenende.
    LG
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder zu Hause bist. Hoffe, es muss nun nichts mehr gemacht werden, denn auf die OP solltest du wohl besser verzichten!
    Jaaa, die Sabine hat immer ganz viele tolle Ideen für und mit Kids!
    Liebe Grüße und gutes wieder Einleben!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Vanessa!
    Da steht es nun wohl 1:1, denn mit Deinem wunderbaren Post hast Du mich nun Deinerseits sehr überrascht und mir ein super Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

    Ich hoffe, Du hast Dich zu Hause schnell eingelebt und es Dir gemütlich gemacht. Das Wetter lädt eh nicht nach Draußen ein, da kannst du dich in aller Ruhe auskurieren und neue Kraft sammeln. Lass Dich von deinen Männern mal etwas verwöhnen und genieß das Leben!

    Liebe Samstagsgrüße von meiner Insel der Stille schickt Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wir haben Dich alle vermisst! :) Schön, wieder von Dir zu lesen und schön, dass dich die Bloggerwelt ein wenig aufheitern und ablenken konnte. Über Post würde ich mich auch freuen, vor allem über ne Tüte Sonnenschein. Bin heute auf ner Hochzeit eingeladen und war klamottentechnisch überhaupt nicht auf dieses Wetter eingestellt....mein Kleiderschrank is ja jetzt auch sehr begrenzt aktuell ;-) Mal sehen....wenn Du ein paar Strahlen aus deiner Tüte lassen könntest?? Weiterhin Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...