Donnerstag, 23. Mai 2013

Superwoman {Beauty is where you find it}

Gibt's sicherlich einige, aber nur eine für mich - meine Mutter.


Ich bin definitiv ein "Mamakind".

Was dazu führt, dass Herr Pfau sich auch nach all den Jahren noch wundert, wie wir täglich neuen (telefonischen) Gesprächsstoff finden können. Keine Ahnung, aber der ist einfach da. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meiner Mutter über alles reden kann.

Leeve Mama, isch leeve disch!

Weitere Superfrauen gibt's heute bei Nic.

12 Kommentare

  1. jawohl, ich auch ♥ ist es nicht herrlich?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mama ist die Beste!!!!!!
    Aber ohne Papa wäre alles nicht möglich.
    Ich habe tolle Eltern!
    Danke frl.Pfau, sehr schöner Post.
    Gruß aus Hessen
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünsche mir, dass mein Kind auch mal so über mich schreibt! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Mutter´n ist halt immer noch die Beste !! :)

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr schönes Bekenntniss - Mutterliebe eben, die hält ewig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Mutti ist eben die Beste!
    Ein tolles Bild hast Du da ausgegraben.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. daumen hoch für deinen post! ich hoffe ja immer, dass meine kids auch später von mir so reden wie ich heute über meine mom;))
    liebe grüsse aus dem kalten london,pommy

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir auch so, mit meiner Mum kann kaum einer mithalten.
    Grüßchen
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Bild! Mama ist definitiv die Beste! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mama ist doch die beste!
    Schöner Post.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. ich mag mamakindeR. bin auch eins.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  12. ich war kein mamakind, aber ganz klar hatte ich die beste mama für mich ;-) leider kann ich es ihr nicht mehr "direkt" sagen... Schön dass ihr euch immer noch was zu sagen habt und einander zuhört! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...