Montag, 13. Mai 2013

Out of office

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurzzeitig ab und der kommende Mmi {Mittwochs mag ich} muss leider ausfallen, da ich heute früh ins Krankenhaus geliefert wurde. Dem Scharla(ch)tan sei Dank....grrrrr.



Liebe Grüße und bis bald,
Vanessa

43 Kommentare

  1. Gute Besserung! Auf dass Du das Bett ganz bald wieder verlassen kannst! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    so ein Mist. Rasche gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein...ins Krankenhaus mit Scharlach?! Da hats dich aber echt erwischt. GUTE BESSERUNG!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. OH NEIN!!!! Du Arme! Hab ich es nicht noch gesagt!!! Aber, dass Du das auch bekommen hast? Ich krieg ja zum Glück immer nur die "Erwachsenen"-Variante einer fetten Mandelentzündung....
    Schone Dich und GUTE BESSERUNG!!!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  7. neeeein! ma du arme, gute und schnelle genesung ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Au wei! Gute und schnelle Besserung, liebe Vanessa!

    Alles Gute, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee du Arme! Ganz ganz viel Gute Besserung wünsche ich dir! Hoffe es wird schnell wieder gut! Hier ist grad auch das zweite Mädchen an Scharlach erkrankt - auf die Mittelohrentzündung oben drauf! Bis bald! Deine Nina

    P.S.: Hoffe du hast dein Rage-Shirt an!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    das es Dich so heftig erwischt hat... Liegen Mini Pfau und Du nun im Doppelzimmer - oder geht es wenigstens dem kleinen Mann wieder gut?
    Scharlach ist leider hartnäckig (ich spreche aus Erfahrung) und das Unschöne daran, man kann es etliche Male bekommen, da es so zahlreiche, verschiedene Erreger davon gibt.
    Ich drück dir fest die Daumen und schicke Dir ganz wunderbare Genesungswünsche direkt ans Krankenbett.
    Liebe Grüße,
    Sabine
    PS Ein kleiner Trost, im Krankenhaus ist es wenigstens nicht so verregnet, wie da draußen, hoffe ich zumindest ;-)

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, du arme!! da wünsche ich dir ganz schnell gute besserung!!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, na dann schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ohje :o(
    Ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich schnell.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich musst du nicht so lange im KH bleiben.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa!
    Halt die Ohren steif und gute Besserung!
    Steffi & Anja von der creartiv.box!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vanessa,
    ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. oh weh - gute besserung für dich !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  19. Auweia!

    Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und das Du schon bald wieder nach Hause darfst!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Au Backe...
    Eine schnelle, gute Besserung und eine gute Versorgung wünsche ich dir!
    Hoffentlich darfst du schnell wieder heim!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa, oh je, das ist ja soooo fieß von dem Scharlachtan! Ich drücke dir die Daumen, dass er sich ganz schnell wieder verpieselt! Gute Besserung und dass du schnell wieder entlassen wirst! Und natürlich hoffe ich für dich, dass auch ohne dich zuhause alles glatt läuft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein oh nein...ich wünsche gute Besserung Du Arme! komischer Typ, dieser Scharlachtan. Wieso tut er das. Einzig positiv: bei dem Wetter verpasst Du nicht viel! :-* GLG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe das wenigstens die Krankenschwestern nett sind und den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglichen machen, soweit das im Krankenhaus möglich ist!!
    Lass dich auch von deinem Herrn Pfau und dem Mini Pfau pflegen und Schoki mitbringen lassen....Ganz wichtig und fördert die Genesung!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vanessa,

    gute Besserung wünsche ich dir...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ach herrje na dann gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so öde im Krankenhaus und Du hast was gutes zu Lesen bei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa,
    auch von mir gute Besserung. Ruh Dich aus und erhole Dich ganz schnell wieder.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Och nöööööö :O
    dann aber mal schnelle gute Besserung.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein!
    Wie blöd!
    Dann gut Besserung!!
    Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Posten!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Oh weh mit Scharlach ins KH,dann hat es dich aber mächtig erwischt !
    Gute Besserung !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute und gute Besserung !

    Lieben Gruss

    buiterling

    AntwortenLöschen
  31. gute besseRung. auf, dass du ihn schnell wiedeR veRtReibst.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  32. Hier auch nochmal!
    In dem Fall hält doppelt dann hoffentlich wirklich besser!

    Ich hoffe du bist ihn bald los, so eine Grütze!
    Ging es dir über Nacht soo schlecht? :/

    Gute Besserung & muchos Küsschen!
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsch Dir auch ne gute Besserung. Schön, was die kleinen Teufel einem so alles Gutes tun.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  34. ach du liebe Zeit... so ein Mist :/ Wünsch Dir ganz doll gute Besserung!! :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. guuuuute besserung von einam anderen krankenhausbewohner! bei mir ist ein fiesse darminfekt schuld. aber wenigstens hab ich ein einzelzimmer, weil ansteckungsgefahr. dem bauchbewohner gehts zum glück bestens. ganz liebe grüsse!
    miriam

    AntwortenLöschen
  36. ach nöö ne. das ist doch echt gemein. ich wusste gar nicht dass scharlach so was kann. wir hatten letztes jahr leider gleich 3 mal das vergnügen. gottsei dank war Herr o ganz tapfer und ich habe ganz viel glück gehabt.
    ganz viele genesungswünsche,
    gruß e

    AntwortenLöschen
  37. Schnelle und Gute Besserung und dass du keine Schnarcher im Zimmer hast.
    alles Gute
    dodo

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Vanessa - ganz schnelle und gute Besserung! Eventuell ist das Krankenhaus ein wenig serviceorientiert - mit Internetanschluss, damit Dir der Aufenthalt kurzweiliger Erscheint... Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  39. Ey was machste?! Bitte wirst gesund und zwar schnell. Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung!
    Werd schnell wieder gesund :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Oh weih ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  42. Ui :-( Ich wünsche dir ganz gute und rasche Genesung!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  43. Ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare & Genesungswünsche! Heute geht's auch endlich wieder nach Hause - yeah!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...