Freitag, 3. Mai 2013

Muttertagsverlosung

Wie heute früh versprochen, hier nun die angekündigte Überraschung! Denn manchmal kommt die nächste Verlosung schneller als geplant.

...und da auch der Muttertag immer so plötzlich kommt, könnt ihr heute ein schönes Muttertagsgeschenk von der creartiv.box gewinnen. Um es mit meinem Lieblingswort zu sagen: yeah, yeah, yeah!
 
Die beiden lieben Mädels von der creartiv.box - Anja & Steffi - und ich haben uns beim blogLiebe Workshop im September 2012 in der verbotenen Stadt (für alle Nichtkölner: Düsseldorf) kennengelernt, gegenüber gesessen und viel gelacht. Seitdem verfolge ich ihren tollen Blog und schaue immer mal wieder in ihrem schönen DaWanda Shop vorbei.

Anja und Steffi setzen schon seit fast 10 Jahren ihre Ideen für die schönen Momente im Leben aus Papier um und machen damit alle glücklich, die heiraten, Nachwuchs bekommen, einen runden Geburtstag oder einfach nur so feiern. Nachdem sie dafür Einladungen, Menükarten, Geburtsanzeigen, Danksagungen, Kirchenhefte und vieles mehr gestalten und umsetzen, haben sie Anfang des Jahres auch angefangen, ihre Schmuckideen von einer Goldschmiedin anfertigen zu lassen, die sie nun in einem weiteren Shop verkaufen.

Und genau da kommt ihr ins Spiel! Die Beiden haben mich nämlich gefragt, ob ich nicht ein tolles Muttertagsarmband für meine Leser verlosen möchte. Was für eine Frage! Meine Antwort war jawohl klar, oder?!



Somit  verlose ich unter allen Teilnehmern, die mir hier bis Montag, den 06.05.2013 um 23.59 Uhr einen Kommentar und ihre E-Mail Adresse hinterlassen, das perfekte Muttertagsgeschenk! Ein Armband mit der Gravur „Beste Mama“! Für alle, die ihrer Mama einfach mal "Danke" sagen möchten!

Wer mag, kann das Verlosungsbild aus der rechten Sidebar gerne mitnehmen und verlinken. 
Der oder die Gewinner/in bekommt das Armband noch rechtzeitig zugeschickt. Habt ihr Lust? Dann nix wie her mit euren Kommentaren!

Und wer mehr über die beiden Mädels und ihre schönen Sachen erfahren möchte, der sollte mal auf ihrer Facebook Seite vorbei schauen.



58 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das ist super.... das würde zu meiner Lieblingsmami Tasche passen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Idee. :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne (gmail: firebird1999)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee dieses Armband zu verlosen.
    Ich mach gern mit.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist so schlicht und dadurch sooo schööön. :) Da ich ansonsten schmucklos bin, würde es ideal zu mir passen.
    Hoffentlich habe ich Glück!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön. Da wäre ich gerne im Gewinnspiel dabei.

    info(ät)maja-juli.de

    Gerne verlinke ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich möchte es auch gerne versuchen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. oh klasse :-)

    da mach ich mal mit :-D

    Lebe Grüße Sarah
    (elfe.klitzeklein@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich auch mit :)

    Liebe Grüße
    Jessi (luftballonparade@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich dir nur beipflichten. Die beiden machen tolle Sachen!!
    Und natürlich gefällt mir auch dein Gewinn, insofern mach' ich ganz schnell mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, lieben Dank an dich und deine großzügigen Sponsoren!
    Da mache ich doch super gerne mit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Armband! Das würde meiner Mom sicher gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön da mach ich gerne mit und verlinken diese tolle Verlosung gerne !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schönes Armband. Da würde ich mich auch freuen. Ob ich es meiner Famlie weitersagen soll?

    Liebe Grüße
    Petronella

    petronellasweltatgmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, das würde ich riesig gern für meine Mama gewinnen. gist47#äääättt#yahoo#punkt#de

    AntwortenLöschen
  16. ooooh wie schön, über diesen Gewinn würde mich soooo freuen!!!

    Lg, Agnes

    agnes_linke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. ich hab noch kein geschenk;-)
    walmatwien@myspace.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist total schön und würde allen Mama's gut zu Gesicht stehen....
    Hier mag ich gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe auf ein bisschen Glück!!

    Vielen Dank für eine so schöne Verlosung

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Total Mega schönes Armband!!!!
    LG Fia
    Sofia[at]Kuehnen.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Vanessa,

    Frau Hobbit steht auch auf das tolle Band und
    würde sich über ein Päckchen aus der alten
    Heimat freuen!

    Liebste Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein super Armband, so schön schlicht und dezent. Ich glaube, das würde mir mein kleines Fräulein sicher ganz gerne zum Muttertag schenken...
    Da verusche ich mal mein Glück
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  22. Na ich würd sagen, mach ich doch mal mit, wa? :-) chaosandqueen@hotmail.de Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. oh das ist ja ein süsses Armband liebe Grüße Gaby und danke für so eine schöne Verlosung

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Armband. Das würde ich gerne verschenken.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Vanessa,
    das ist ein wunderschönes Armband. Nur blöd, dass ich es bin die deinen Blog liest und nicht meine Söhne ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann meiner Mum damit eine Freude machen. Verdient hätte sie es!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr hübsches Armband, ich mach gerne mit bei der Verlosung. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :)

    GLG, Frl. S

    frl.s(at)problemzone.at

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sehr hübsch!
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  28. ein schönes armband... deshalb hüpf ich auch in den lostopf!
    liebe grüße
    toniflo
    schaeffer-n(ät )Web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. oh ja, da mach ich auch mit, das armband ist einfach zu schön.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  30. Endlich "schwarz auf weiß", dass kann frau ruhig mal öfters sehen (hören).
    Allen alles Liebe zum Muttertag!!!! Ihr seid die Besten!!!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  31. ich spring mal in die Lostrommel,super Idee mit dem Armband,würde es meiner Enkelin 5Jahre geben für Ihre Mama zum Muttertag,ach wäre schön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Echt schön! Würd mich sehr drüber freuen bzw. meine Mama :)

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön, das würde ich meiner Mama gerne schenken...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh das ist schön... ich MUSS einfach gewinnen, weil ich noch gar kein Geschenk hab <3
    Dank euch für die Verlosung!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön - deshalb hüpfe ich direkt ins Lostöpfchen...
    Meine E-Mail-Addy: helferlein60@web.de

    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, der würde mir auch gefallen und ich bin ganz ehrlich, ich würde ihn mir selber schenken ;-)

    Schönes Wochenende
    Andrea
    forster.andrea[at)vr-web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Sehr sehr hübsch!!! Da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüsse Nathalie von Kitchencloud

    AntwortenLöschen
  38. da miR die pRägung so gefällt.
    und meineR mutteR sicheRlich auch.
    bin ich dabei. im lostopf.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  39. Na, da versuch ich doch mein Glück. Ein Muttertagsgeschenk fehlt mir nämlich noch.
    Danke für die schöne Verlosung.

    liebe Grüße aus der verbotenen Stadt ;)
    Joolez

    AntwortenLöschen
  40. Schwupps, da bin ich doch gerne mit dabei :) Für Mama nur das Beste <3 (schönes Gewinnspiel übrigens)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Total toll! Da würde sich meine Mami seeeehr drüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Dorothea

    doro_krause[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. OHH ja das geht immer sehr schnell und dann ist das auchnoch so ein schönes Armband =) sophia_straub@web.de

    AntwortenLöschen
  43. hallo!
    das ist ja ein tolle armband! ich würde meiner mutter gerne damit "danke" sagen :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. das ist ja süüüüß bin gern dabei
    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Vansessa,
    ja das würde mir auch sehr gut gefallen!
    Vielen Dank dir und den Damen von der creativ.box
    gruß e

    elogentbloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Vanessa,
    was für eine schöne Idee. Da mache ich gerne mit.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch dabei sein... Tolles Armband!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Vanessa,
    das Armband ist ja wunderschön!
    Schöne Idee :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Vanessa,
    habe dein Blog erst neu entdeckt und direkt unter meinen Favoriten gespeichert! Mach weiter so, ich freue mich immer wieder aufs neue wenn ich hier vorbeischaue.
    ...in diesem Jahr erlebe auch ich meinen ersten Muttertag (bin schon gespannt, was die Jungs sich einfallen lassen :-))...
    ...und als Dankeschön für meine mum, käme das Armbändchen wie gerufen.

    ♥liche Grüße (carmen.leh@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Uiii, ist noch Platz im Lostopf?
    Meine Mama mag nämlich rot sehr gerne. Und sie ist sicherlich die beste Mama der Welt. :-)

    Einen schönen Sonntag noch.
    Lg Schnin

    (Schninskitchen@web.de

    AntwortenLöschen
  51. ohh, welch Glück trotz Urlaub noch rechtzeitig zurück und Zeit um in Deinen Lostopf zu hüpfen. Danke für die tolle Verlosung.Hab noch einen schönen Rest Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  52. ohja sehr schöne verlosung. hüpf hüpf.
    grüße
    ivonne
    iburgard@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. ...huch...gerade noch geschafft bevor die Frist abläuft...ein beste Mama Armband muss ich natürlich unbedingt haben, da ich doch wirklich eine super tolle Mutti habe...und die hätte ja sicher auch irre Freude daran...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  54. So ein schickes Armband, da kann ich nicht widerstehen... muss ich noch schnell reinhüpfen in den Lostopf.
    LG Birgit (loewin.g@eclipso.at)

    AntwortenLöschen
  55. Ja, da möcht ich auch gerne gewinnen...
    julibuntes@gmail.com
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. oh, das ist ein tolle idee!
    minerva (at) emmeline-design.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    das ist wirklich sehr hübsch, da mache ich doch sofort mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Corinna
    corinna-nagels@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Oh ist das schön!!! Würd mich auch wahnsinnig freuen! kerstinuihlein@gmx.de :) Ich schau morgen mal hoffnungsfroh nach, auch wenn ich sehr last minute reinhüpfe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...