Mittwoch, 22. Mai 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #9}

Wimpelketten - immer noch!


Und nach langer Zeit ist hier auch mal wieder ein Wimpekette entstanden - zu Pauls 1. Geburtstag!


In diesem Sinne: Wimpel für alle!

Und was mögt ihr heute?



9 Kommentare

  1. Eine sehr süße Wimpelkette, die du da gezaubert hast! Und den Namen PAUL mag ich sehr! Der kleine Glückspilz. Ein tolles Geschenk. Bin diese Woche auch wieder beim MMI dabei! Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Regine

    AntwortenLöschen
  2. ja die mag ich auch immer wieder gerne!!!
    sonst wünsche ich mir für heute KEIN halsweh mehr! aber das hat wohl mit der aktion hier nix zu tun :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wimpelketten gehen immer! Deine ist sehr süß! Ich mag heute Links ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schade....heute hab ich nochmal bei einer anderen Mittwochs-Aktion mitgemacht....aber da vermiss ich Deine Aktion gleich :-)Viel Spaß hier heute und bis zum nächsten Mal! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    super schön deine Wimpel. Genau in der Machart habe ich schon ganz viele an Geburtstagen genäht und verschenkt. Die kommen immer super an und sind wirklich etwas ganz Besonderes...
    Liebe Mittwochsgrüße aus dem Regen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    Wimpelketten sind immer wieder schön und wer Sie bekommt der freut sich meist sehr!!
    Deine sieht super aus und der kleine Paul(und Paul´s Mama) werden sich sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön geworden! -Und glücklicherweise hat das Kind einen kurzen Namen ;)
    Heute beim "Mittwochs mag ich" bin wieder mit etwas Essbaren dabei... bin gespannt, was es sonst noch zu sehen gibt. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, Wimpelketten gehen einfach immer und machen überall eine tolle Figur! :) Auch diese sieht toll aus. (Und ich finde den Namen Paul sehr schön!)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön und noch schöner, daß es dir wieder besser geht! hab auch grad mal gezeigt was ich mittwochs so mag! :) lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...