Dienstag, 7. Mai 2013

Die Mama

...von Julia wird sich freuen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, Du hast das Muttertagsarmband gewonnen!

Alle weiteren Infos folgen per Mail. 

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmern für's Mitmachen!
Und damit ihr auch eine Geschenkidee habt, folgt hier gleich jetzt eine DIY Idee zu Mutter- und Vatertag.


1 Kommentar

  1. Oha, wie cool ist das denn?
    Toll!
    Ich muss gestehen, ich hab das gestern per Zufall gesehen, als ich auf deinem Blog geguckt habe... ich schrolle runter (oh, wie schön und lecker sieht das aus; so ein Apfel, wie meiner... ???) Ich habe gewonnen... Schnell ins Mail-Programm und gar nicht gecheckt, dass die Mail ja gar nicht von Dir kommt...
    Aber ich freu mich und denke, das wird schon klappen!
    Hab vielen Dank
    und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...