Freitag, 3. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Freitag ist Steffis Fragetag! Hier meine 5 Instagramantworten.

1.) Dein Bild der Woche?


Das Wort ist hier gerade Programm!


2.) Was wirst Du heute nicht machen?


 Meine morgendliche Joggingrunde, da die Kita heute geschlossen ist. 
Stattdessen gibt's gleich ein Käffchen im Kindercafé.


3.) Was hat Dich diese Woche überrascht?
 

 Der Lieblingsfreund von Herrn Pfau, der seit über 1 Jahr auf den Malediven wohnt und uns einen Überraschungsbesuch abgestattet hat. Das musste natürlich gefeiert werden!


4.) Wofür hattest Du viel zu wenig Zeit?


Für mein kleines Kätzchen, das glücklicherweise noch kein ausgewachsener Kater war.
1 Hugo, 1 White Russian, 1 Weinschorle und 3 Stunden Schlaf (der Dank gebührt dem Mini Pfau) vertragen sich einfach nicht!

5.) Mit wem oder was hast Du schöner Weise viel Zeit verbracht?


Mit meinen Jungs!
Ein Hoch auf den Feiertagsmai!


Weitere Antworten findet ihr hier.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & habe noch eine Überraschung für euch! 
Aber die folgt später.


11 Kommentare

  1. Bei 2.-5. wäre ich ja gerne dabei gewesen und hätte auch das Kätzchen in Kauf genommen. Schön festgehalten und kommentiert.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. meuteRei .... könnte gRad mein liebeslingswoRt weRden.
    bin in kapeRlaune.
    seemannsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Meuterei, haha, cooles Shirt :) Tolle Fotos hast du gemacht! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. wie immer gaaaaaanz tolle Bilder!! Und so Spontanausflüge mit vollen Bierdeckeln, die sind meistens die besten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hui da bin ich aber gespannt, Frollein Pfau ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. meuterei bei frollein pfau? - na da wünsche ich dir mal ein erholsames wochenende!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    cooles Motto und geniales Foto!
    Ich bewundere alle, die sich gerne sportlich betätigen, Hut ab! Da kann ich leider gar nicht mithalten und würde die genannte Alternative vorziehen :-)
    Ein gemütliches Wochenende und sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt fünf ! mindestens!
    Aber eine schöne Woche mit deinen Männers! :)

    Dir auch ein schönes WE, ich bin gespannt! :-*
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Fotos sind das! Das letzte ist so sommerlich, genial!
    Meuterei?! Cooles Shirt, aber gewiss doof wenn Zuhaus gemeutert wird...

    Liebe Grüße, starke Nerven und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Schön Bilder, die mich in Frühlingsstimmung bringen. Und auch ein kleines Kätzchen kann die Krallen ausfahren, oder? ;-)

    Süße Grüße!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...