Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Seit Mittwoch herrscht hier Scharlachalarm, nachdem das Scharlachschild schon seit Wochen in der Kita aushängt. Gestern war der Mini Pfau jedoch wieder so fit, dass wir - wie geplant - zu meinen Eltern fahren konnten. 

Die Nacht war allerdings früh vorbei, da der Mini Pfau derzeit (mal wieder) der Ansicht ist, dass der Tag für ihn um 05.00 oder 06.00 Uhr beginnen sollte. Ich sehe das allerdings etwas anders.


...und mich gefreut, dass meine Mutter sich über die Geschenke gefreut hat.
 




 


 


...und total abgebaut (aber hierfür reichte es noch). Ich glaube, der Scharla(ch)tan ist im Anflug.


Habt einen guten Start in eine schöne Woche!
 

11 Kommentare

  1. Herrjemine... aber Marmorkuchen zum Frühstück scheint mir ein gutes Heilmittel. Für und gegen alles. Und Mini-Pfau-Beschmusungen haben vielleicht einen ähnlichen Effekt? (Diese kleine Hand... ♥)
    Oder steckt man sich da gegenseitig an? An Scharlach sind wir - zum Glück - immer vorbei gekommen, deshalb kenne ich mich da absolut gar nicht aus...
    In jedem Fall wünsche ich euch, dass es bald wieder besser wird.
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee...kein Scharlach! Also nicht du auch noch! Vielleicht ist es ja nur Erschöpfung...
    Trotz allem sieht das aber nach einem sehr netten Muttertag aus!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch, deine Fotos sind toll und der Bumenstrauß erstmal :)

    Na denn, hoffentlich verschont dich der Scharla(ch)tan!

    viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da hoffen wir das Beste & drücken die Daumen!
    Alles Liebe aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an alle Betroffenen! Und was für einen tollen Blumenstrauß du da bekommen hast!! Superschön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Gute Besserung und hoffentlich ist es kein Scharlach, ich drücke ganz feste die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos & gute Besserung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Hihiii... Kuchen zum Frühstück gab´s bei uns gestern auch!
    Wenn bei uns das Schild an der Kindergartentüre hängt, dann bekommt eine ganz bestimmt Scharlach, nämlich ich.... ich hasse es!!! Mittlerweile wird´s zwar besser, aber allein der Gedanke!!!
    Ich hoffe, dem kleinen Pfau geht´s wieder besser!
    Einen wunderschönen Wochenstart für Euch!
    LIebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    mit Scharlach ist nicht gut Kirschen essen - dann doch lieber, wie in Eurem Fall, den Marmorkuchen :-)
    Dann drücke ich mal ganz fest beide Daumen, daß es Dich nicht auch erwischt hat und Ihr alle bald wieder ganz fit seit. Aber bei dem Regenwetter im Moment wundert einen nichts mehr!

    Liebe Montagmorgen-Regenwettergrüße aus dem Tal,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mit Kuchen zum Frühstück geht alles gleich leichter, alte Volksweisheit! Gute Besserung wünscht
    die Cati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...