Donnerstag, 4. April 2013

Yeah Yeah Yeah!

Gleich drei Yeah's gibt's hier heute!

1. Yeah: Danke für eure Kommentare zum gestrigen Mmi! Meine Großeltern hatten einen tollen Tag und Oma hat mir noch viel von ihren ersten Ehejahren erzählt, die von sehr sehr viel Arbeit und Verzicht geprägt waren. Ich finde es wirklich unglaublich, was meine Großeltern in all den Jahren erlebt und aufgebaut haben. Hut ab!

2. Yeah: Habt ihr vielleicht Lust mir nächste Woche Mittwoch EURE Dinge zu zeigen, die ihr an diesem Tag besonders gerne mögt? Kathrin mit "h" und Katrin ohne "h" haben angefragt, ob sie die Idee vielleicht aufnehmen und verlinken dürfen. Und da ich ja grundsätzlich sehr neugierig bin, würde ich natürlich liebend gerne auch eure Lieblingssachen sehen! Klingt das gut?...oder eher nicht?
Wir können nächsten Mittwoch ja einfach mal einen kleinen Versuch starten und wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann könnt ihr euch gerne nächsten Mittwoch hier bei mir verlinken (wenn ich dieses Verlinkdings hinbekomme).


3. Yeah - oder besser gesagt: Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah!!! 
Vor 2 Tagen bekam ich eine E-Mail von Martina, dass mein Blog "Bastelwunder der Woche" auf dem gleichnamigen Blog "Bastelwunder" wurde! Was für eine tolle Osterüberraschung! Dass ich mich wie Bolle gefreut habe, muss ich vermutlich nicht erwähnen, oder?
Bastelwunder stellt regelmäßig Blogs rund um das Thema DIY vor und alle bisherigen Bastelwunder könnt ihr in der "Bastelwunder Hall of fame" betrachten & bestaunen. Alle Neuigkeiten erhaltet ihr zudem auf der "Bastelwunder Facebookseite".

 Was soll ich dazu noch sagen?! YEAH!

8 Kommentare

  1. Guten Morgen, du Bastelwunder! Glückwunsch zu diesem schönen Titel.
    Die Mittwochsaktion klingt auch gut :-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die MMI Idee super und bin dabei.
    Lebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu beidem...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alle yeahs hören sich super an. Glückwunsch deinen Großeltern und dir!
    Und bei Mmi mach ich gerne mal mit.
    Noch einen schönen Donnerstag, Gruß E

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wie wunderbar - das ist doch große Klasse!
    Dann feiere Dich und Deine Auszeichnung mal ausgiebig!
    Auf weitere wunderbare Ideen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. katrin ohne "h" freut sich reell, daß sie nächsten mittwoch bei deiner feinen idee mitmachen kann!! :) bin schon reell gespannt, wer sonst noch so dabei ist und was gemocht wird!
    jo, beim "bastelwunder" habe ich dich gestern auch gesehen ... sehr cool!
    lg und noch'ne nette rest-woche, katrin ohne "h" :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geiler Tag für Dich - yeah!! Ich bin nächsten Mittwoch gerne dabei! Vorausgesetzt, Du erinnerst mich noch einmal daran :-)) Aber davon gehe ich aus!

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch! und, coole idee mit einem kollektiven mmi. ich bin dabei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...