Dienstag, 30. April 2013

Oldie but goldie

Geschenketechnisch bin ich gerade im Repeat Modus, daher wird euch mein heutiger Creadienstagbeitrag bekannt vorkommen. 

Für Mini Pfaus Freund Fritz ist eine Namensgirlande entstanden, ähnlich wie diese hier.

Namensgirlande, DIY, Kindergirlande, Basteln mit Kindern, Wimpelkette

Namensgirlande, DIY, Kindergirlande, Basteln mit Kindern, Wimpelkette

Und für die liebe - leider nicht mehr - Nachbarin ein Geburtstags "Geschenk im Glas" in der Neon Variante.

Geschenk im Glas, Glück, Geburtstagsgeschenk, Brause, Brauseherzen, Geschenkidee, Upcycling, DIY, Frigeo, Feine Billetterie

Geschenk im Glas, Glück, Geburtstagsgeschenk, Brause, Brauseherzen, Geschenkidee, Upcycling, DIY, Frigeo, Feine Billetterie

Geschenk im Glas, Glück, Geburtstagsgeschenk, Brause, Brauseherzen, Geschenkidee, Upcycling, DIY, Frigeo, Feine Billetterie

Gefüllt mit ganz viel Liebe & bestückt mit jeder Menge Glück!

 Weitere Creadienstagbeiträge findet ihr bei Anke.

Quellen:
"Glück" Wertmarke von Feine Billetterie
Dymo Prägegerät über Amazon
Frigeo Brausehrzen über Amazon




7 Kommentare

  1. sieht beides voll toll aus...Muss für morgen ein Fußball-Trikot für einen 5 Jährigen verpacken, vielleicht hast DU ja noch eine kreative Idee....blöd is, dass mir Stempel und jeglicher SchnickSchnack fehlen....:-) GLG Jules

    AntwortenLöschen
  2. Beides wirklich wunderschön. Ich finde die Idee mit der Tortenspitze über dem Einmachglas-Deckel toll, muss ich mir mal merken. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So kleine, einfache aber ausgesprochen wirkungsvolle Geschenkideen finde ich immer super - toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch Bonbons ;-)

    Die Girlande ist super und die Bonbons schmecken so verpackt sicher nochmal so gut...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    schön, schön! Und sag mal, bizzeln diese Herzchen eigentlich auf der Zunge?
    Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Naomi

    P.S.: Versuch mal, "Mini Pfaus Freund Fritz" fünfmal ganz schnell hintereinander zu sagen. Frini Frau Feunds Ritz... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und kreative Anwendung der DYMO Produkte!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DymoSupport

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlande ist wie immer sehr schön geworden... die Mama von Fritz und Fritz natürlich werden sich bestimmt freuen!! Das würde ich mich zumindestens, genauso wie über das Happy Birthday Glas ( sage nur NEON!!)
    Sehr liebevoll gestaltet...

    Viele sonnige Grüße sende ich Dir liebe Vanessa

    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...