Mittwoch, 10. April 2013

Mittwochs mag ich {MMI #4}

EUCH!!! Ganz klar! Denn ohne euch würde das hier alles gar keinen Spaß machen! 



Daher freue ich mich auch immer noch wie Bolle, dass euch mein "Ostern to go" Beitrag so gut gefallen hat und es dieser sogar in Fernsehen (wohooo, dazu gleich mehr) geschafft hat! 

Und deswegen zeige ich euch hier heute die schönen Ostergläser von me dLux, Mädchenkram, Billas Welt, Lieselotte & Friedrich, Nähliesel, Alizeti, Nadelia, Dscheen (die übrigens ganz frisch ihren Blog gestartet hat) und Werth 2011.



Danke, dass ich eure Bilder hier zeigen darf Mädels! 

Und jetzt zu dem kleinen TV Sternchen: bei dem BLOGST Pro Workshop hatte ich die wirklich riesengroße Freude Birgit von "Partyerie" und Katharina von "herzkaspar" kennenzulernen!
Katahrinas Wohnung kannte ich (unbewusst) bereits durch "So leb ich" und ich würde SOFORT dort einziehen! Es ist alles sooo schön! So schön bunt, so schön gemütlich, so schön schön! Ehrlich, ich bin total verliebt in diese Wohnung! Noch dazu ist Katharina so schön liebendswürdig - ich bin ein Fan! Absolut. Ebenso wie von ihrem tollen Shop "Zialee", wo es so schöne Kindersachen gibt! Ziemlich viel "schön" heute, aber so isses einfach!

Ebenso begeistert bin ich von Birgit, denn sie war meine "Sitznachbarin" an diesem Tag und irgendwie glaube ich ja, dass das "Schicksal" war! Denn mit ihr hat man jede Menge Spaß! Die Frau sieht nicht nur unverschämt gut aus (vor allem mit Brille!), sondern ist zudem noch extrem witzig. 
Pech gehabt Jungs (falls hier welche mitlesen), sie ist bereits vergeben. Dafür richtet sie aber gerne eure Parties aus! Denn Birgit schreibt nicht nur auf ihrem Blog von den schönen Partydingen des Lebens, sondern sie verkauft diese auch noch in ihrem Shop. Yeah!

Und wie es der Zufall so will, hat RTL Hessen bei Katharina angefragt, ob sie nicht ein paar schöne Osterideen präsentieren könnte? Klar konnte sie! Gemeinsam mit Birgit hat sie diverse Osterideen gezeigt, darunter auch das Ostergläschen. Neugierig geworden? Dann schaut mal hier und hier!

So, und nun bin ich aber neugierig, was euch heute besonders gut gefällt! Habt ihr Lust es mir zu zeigen? Ja? Super! Dann bitte einfach unten verlinken. Ich bin gespannt! Und wer mag, kann sich das Mmi Logo aus der rechten Spalte natürlich gerne mitnehmen.

Vielleicht noch einmal zur Erklärung: seit kurzem zeige ich hier mittwochs Dinge, die mir gefallen. Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Letzten Mittwoch wurde ich gefragt, ob ihr bei Mmi mitmachen könnt. Klar könnt ihr!

25 Kommentare

  1. Hallo! Magst du mir vielleicht verraten, mit welchem Programm du dein tolles Blog Layout erstellt hast?

    liebe Grüße! Daxi ( Sorry for Off Topic)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daxi,

      klar! Ich habe dafür kein spezielles Programm verwendet, sondern den Header und die Labels jeweils mit Power Point erstellt, als jpg gespeichert und hochgeladen.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
    2. Danke dir! Also das ist glaub ich nix für mich, bin wirklich ein Computer anti - talent! hab mir gestern ein neues Design erstellen lassen! Könnte man dich auch engagieren?

      LG! Daxi

      Löschen
  2. da freut sich katrin ohne "h" gleich mal mit, wenn du dich so riesig freust! mein Mmi-post kommt auch in kürze, vielleicht magste dann mal gucken kommen! :) allerliebste grüße von hier zu dir! katrin ohne "h"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    komme gerade zurück aus dem Wald. Joggen war angesagt, sitze nun hier nass, eklig und mit hochrotem Kopf - und der kommt nicht vom Joggen. OMG, mir fehlen die Worte, nachdem ich Deine wunderbaren Zeilen gelesen habe. Lustig aber auch, denn ich hätte dich genauso beschreiben können, bis auf die Tatsache mit der Brille natürlich. Bei BLOGST war es wie früher in der Schule, als hätte ich neben der besten Freundin gesessen, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt hatten. Ein schönes Schicksal war das und hoffentlich bis bald in der realen Welt.

    Hugs and kisses,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr Birgit!!!

      Vielleicht kommt die Brille bal - ich habe nächste Woche einen Termin beim Augenarzt ;).

      Alles Liebe,
      Vanessa

      Löschen
  4. wooow herzlichen glückwunsch, das ist ja tooooll ♥ unsere ostergläschen sind auch total gut angekommen, hab sie allerdings nicht fotografiert, sieht mir gar nicht ähnlich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte?! Was ist denn mit Ihnen los Frau Käfer ;)?! Das nächste Mal bitte wiede rmit Foto!

      Liebe Grüße nach Wien,
      Vanessa

      Löschen
  5. Ach wie toll! Was für ein interessanter, schöner, lustiger Post. Und ich freue mich total, das dir mein Ostergläschen gefallen hat und grübel schon die ganze Zeit, was ich für dein Mmi heute abend poste.
    Es grüßt ganz herzlich die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt Billa :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  6. fällt mir grad so ein: verlinkungen mit kleinem bildchen fänd ich toll. aber frag mich nicht, wie das geht! ;o) lg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich finde es auch schöner & weiß auch wie es funktioniert, aber der Spaß mit den Bildchen kostet Geld. Daher gibt's "nur" die bildfreie Mmi Variante :(.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  7. Liebe Vanessa,
    Glückwunsch zur Ostergläschenveröffentlichung!
    Ich habe mich auch an den Mmi gewagt, vielen Dank für diese "Kategorie"!
    Gruß E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade gesehen & ich bin TOTAL begeistert von den Büchern!

      DANKE!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  8. Hallo liebes Frollein,

    ich freu mich für Dich mit, das deine Ostergläschenaktion so tolle Nachmacher gefunden hat und das sogar das Ostergläschen ein bisschen berühmt geworden ist!!

    Viele herzige Grüße
    Jenny

    P.s. Achja... darf man jetzt jeden Mittwoch bei Dir mitmachen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      danke!
      Ja, Du darfst liebend gerne mitmachen, falls Du Lust hast!

      Liebe Grüße zurück!
      Vanessa

      Löschen
  9. So, bin dabei!!! Und freu mich, dass du meine Ostergläser so schön in Szene gesetzt hast!!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dachte ich wäre schon ewig eingetragene Leserin bei dir... falsch gedacht!!! Hab ich jetzt nachgeholt!!! Liest du eigentlich bei mir mit???

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Besser spät als nie... Ich hätte nicht gedacht das ich es Heute noch hinbekomme. Aber Heute gibt auch bei mir deinen fabelhaften MMI.
    Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee und ein schöner Blog :) da verlinke ich mich doch direkt mal :)
    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    dein Blog macht wirklich Lust auf mehr. Momentan bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, deswegen habe ich die letzten Tage hier auch nicht geschrieben. Aber ich habe vorbeigeschaut! Aber durch deinen Blog bin ich am überlegen, ob ich meinen Blog wieder öffentlich mache. Allerdings bin ich da seit längerer Zeit auch nicht so fleißig und zeige nur mein Projekt 365. Aber ich sehe natürlich auch, wie viel Zeit du hier in diesen wundervollen Blog steckst und ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin *lach*.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte dir sagen, dass ich hier sehr gerne lese und du "verantwortlich" bist, dass ich die letzten Tage Geld ausgegeben habe ;-) Ich fand deine gebastelten Sachen so toll, dass ich das bestimmt mal nachmachen werde und dafür brauche ich dann natürlich auch die Werkzeuge. Gestern ist alles gekommen und habe mich richtig gut dabei gefühlt :-)
    Schön, dass es deinen Blog gibt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!

      Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Du gerne hier vorbei schaust und mitliest und vor allem freue ich mich, wenn die gezeigten Dinge zum Nachmachen anregen. Auch wenn ich ungern dafür verantwortlich bin, dass Du Geld ausgibst ;).

      Ja, es stimmt - momentan investiere ich sehr viel Zeit in meinen Blog. Manchmal hat man einfach die Zeit dafür und manchmal eben nicht. Das reale Leben geht immer noch vor und wenn mich dieses wieder mehr braucht, wird es hier vielleicht auch mal wieder etwas ruhiger werden.

      Das Bloggen soll Dir und uns allen ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Von daher: mach das, was Dich glücklich macht!

      Liebe Grüße & alles Gute,
      Vanessa

      Löschen
  14. Liebe Vanessa,
    toll, sooo viele schöne Ostergläschen. Weiter so! Und danke fürs Wohn-Kompliment, wann sehen wir eigentlich mal Deine sicher genauso schönen 4-Wände?
    Viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ich glaube, die willst Du momentan nicht sehen. Hier herrscht das totale Chaos - überall. Ich schaffe es irgendwie nicht nur an einer Sache rumzuwerkeln, sondern es "müssen" immer mehrere Dinge auf einmal sein. Daher ist gerade fast jeder Raum in irgendeiner Art belegt.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...