Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten {Beauty is where you find it}

...sind natürlich das Vogelzwitschern am Morgen, die ersten grünen Blätter an den Bäumen, die ersten Gänseblümchen auf der Wiese (gestern gesehen und sehr darüber gefreut), das erste Eis von der Lieblingseisdiele und mein Frühjahrs-/Sommerlieblingsoutfit 2012, was ich gestern zum ersten Mal getragen habe.

Frühlingsoutfit Frollein Pfau

 Mein persönlicher Frühlingsbote hat definitv Potential mein Lieblingsoutfit 2013 zu werden. 

Und hier geht's zu den anderen Frühlingsboten.

8 Kommentare

  1. yeah!

    absolut ge*le hose! die hätte bei mir auch potentioal zu solchem. verratst du, wo sie her ist?

    LG nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo Nic!
      Die habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft. Ist eine Haremshose, die es in diesem Jahr auch gibt, allerdings mit einem anderen Muster: http://www.hm.com/de/product/08742?article=08742-A

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Tolle Hose, ich hab auch so eine und freue mich schon aufs Tragen !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super Muster, cooles Foto - und die Sonne ist auch da!
    Frühling wie er sein sollte!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ohja, ich freu mich so...über den Frühling!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares outfit, die hose ist so schön, der stoff ein traum! und jaaa bitte, endlich wieder diefußnägel lackieren, im winter bin ich da viel zu faul, sieht ja eh keiner unter den dicken socken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose, die sieht ja so was nach Sommer aus, toll! Wie witzig, die Farbe deiner Fußnägel, ist im Moment auch auf meinen Fingernägeln...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. sieht aber auch urgemütlich aus!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...