Donnerstag, 11. April 2013

Ein Scherzkeks {Beauty is where you find it}

...ist unser neuer Mitbewohner Moritz. Na gut, eigentlich ein Hampelmann. Aber den Mini Pfau bringt er gekonnt zum Lachen.

Moritz habe ich vor kurzem im Sozialkaufhaus entdeckt (die Instagramer unter euch kennen ihn schon). Leider ohne Max, aber vielleicht findet sich dieser beim nächsten Besuch.



Ich bin gespannt auf die anderen Scherzkekse, die es heute bei Nic zu sehen gibt.


9 Kommentare

  1. Was der erst für Freudensprünge macht, wenn er Max dazu bekommt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht süss wie die Zwerge sich über so nen Hampelmann freuen können.
    Schöner Scherzkeks!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also Moritz ist mit Sicherheit ein Scherzkeks - wenn nicht er, wer dann?
    Liebe Grüße und einen Donnerstag voller Scherzkekse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Scherzkeks,- das kann man von meinem nicht behaupten.
    Und danke für deinen Kommentar zu meinem ersten Mmi. Bin ja richtig rot geworden...
    Liebe Grüße die Billa

    AntwortenLöschen
  5. na so ein kleiner lausbub macht spaß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Genauso einen hatte ich früher als Kind!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. oohhh süß und irgendwie kultig oder? :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, so einen hatte ich auch mal. von opa selbstgebastelt... danke für die schöne erinnerung.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. ui .... so einen hätte ich auch geRn gehabt. wie fRöhlich eR ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...