Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag


Heute gibt's 5 neue Fragen von Steffi und 5 neue Antworten von mir.

1.) Woran hattest Du diese Woche Spaß?

An dieser wunderbaren "Klingel".


2.) Was geht am Wochenende?

Mein Plan:
Wobei der Wettergott anscheinend 'nen anderen Plan hat.


3.) Der Hit?

Herr Lewandowski! Ganz klar. 4:1 - unfuckingfassbar! 


4.) In Planung?

Noch 11 Monate Vorfreude.


5.) Und sonst so?

Was ich noch sagen wollte:



Weitere Antworten auf Steffis Fragen findet ihr hier.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!




14 Kommentare

  1. Das Klingelschild ist der Hammer :-)
    Und fürs Wochenende stimme ich Dir zu und hoffe der Wettergut schmeisst seine Pläne nochmal um...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das Klingelschild ist wahnsinn! Und auch als nicht-BVB-Fan kann man vor Lewandowski den Hut ziehen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  3. BVB und 3???. Du könntest locker als eines meiner Kinder durchgehen. Würde auch gut passen, da ich zwei Söhne habe. ;-) Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Wo gibts denn diese geniale Klingel? Außerdem frage ich mich, wo genau Du wohnst, wenn du diesen Blick hast auf die schönste Stadt der Welt...gar nicht so einfach zu erraten! :-) Hab ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotoantworten, ich liebe die ??? :) und das klingelschild ist supersüß! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    deine Antworten machen wirklich Spaß :) Ich drücke die Daumen fürs Wochenend-Wetter!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. ooo ich würde auch sooo gerne wieder zu den ???
    aber leider weiß ich nicht, ob und wann und wohin wir genau umziehen. das ist so schade... :( aber wenn ich es weiß, werden SOFORT karten geordert !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Antworten, Vanessa, das inspiriert mich doch gleich :-)

    Süße Grüße und ein schönes Wochenende!!

    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Über das Klingelschild habe ich mich erst mal schlapp gelacht!
    Tolle Antworten, da werden die Fragen fast unwichtig ;-)
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  10. yeah tolle antworten bei dir!!!
    das klingelschild ist der burner und der aufkleber sit auch supi ;)

    bis bald in kölle
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Haha das Klingelschild ist ja toll! Zu den ??? geh ich auch! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Das Klingelschild ist echt vintage :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    ach wie schön. Ich war so lange nicht hier und wollte Dir jetzt aber doch schnell ein ganz tolles Wochenende wünschen.

    Big Hug,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Klingelschild ist echt der Knaller- super!
    Tolle Antworten :) hab sehr gegrinst
    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...