Freitag, 12. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Wie jeden Freitag: Steffi fragt, wir antworten! Hier meine 5 Instagramantworten:

1.) Etwas Aufregendes?

Das erste Mal Trampolin springen - yeah!


2.) Etwas Neues?

Das kölsche Piep-Ei. Meine Eltern haben jetzt immer eine "superjeile Zick".


3.) Etwas Schönes?

Der blaue Himmel über Köln - daran könnte ich mich gewöhnen!


4.) Etwas Blumiges?

Die neue alte Kaffeekanne.


5.) Etwas auf vor Deinem Schreibtisch, das Du sehr liebst?

Eine Postkarte von "eine der guten", die wir von einer Freundin zu unserer Hochzeit bekommen haben.

Weitere Antworten findet ihr hier.

11 Kommentare

  1. Hey, wow..das Ei ist ja cool! Gibts das vielleicht auch mit "Hamburg, meine Perle"? :-) Die Karte finde ich auch super...werde sie mal "ganz zufällig" meinen Freundinnen vorstellen und vielleicht bekommen wir sie dann auch Ende September! Viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Bilder und schöne Sachen! :-) Und ja, der blaue Himmel über Köln ist traumhaft...dauerhaft wäre noch besser! LG und ein schönes WE, an dem der FC hoffentlich gewinnt...

    AntwortenLöschen
  3. blauer Himmel, traumhaft schoen! aber deine teekanne find ich super, wenn ich nicht aufpasse werd ich glatt zum teekannensammler;)
    lg und ein schoenes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. So schönen blauen Himmel könnte ich jetzt auch gebrauchen ;). Hier regnet es leider schon den dritten Tag. Aber am Sonntag soll endlich der Frühling einkehren *kaumerwartenkann*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Kanne ist wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, sogar die Zick (reimt sich das? Das war das Ziel, haha!)! Und ja, das wäre was: ein Schreibtisch von Marlene. Aber nix da, alles selbst gemacht! Ich wünsch dir ein großartiges Wochenende!!! Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da isses ja das musikalische Ei :-) Schöne Antworten bei Dir liebes Frollein :-) Bei uns ist der Himmel auch very blue aber mit ein paar Wölkschen...wünsch Dir ein schönes WE...LGH

    AntwortenLöschen
  8. So viel blauer Himmel? Das muss mal gewesen sein, als ich kurz weggeschaut habe ... schöne Fotos!
    Grüße aus Köln,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. tolles ei und wundeRbaR fRühlingliche kanne.
    hast du das ei selbst bedRuckt? [wüRd dann geRn wissen wie .... ein hambuRgei fehlt miR]
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir also auch keine echten Blumen ;-)
    Die Karte ist wunderbar, und beim Piep-Ei, würde ich aus eigener leidvoller Erfahrung empfehlen, es nicht unbeaufsichtigt eine halbe Stunde kochen zu lassen ;-(
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...