Freitag, 5. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi hat sich wieder 5 neue Fragen überlegt und hier sind meine Antworten in der Instagramversion:

1.) Gelacht?



Über den erschrockenen Pinguinblick. "Ich bin Dein Vater!"...wohl eher nicht.

2.) Gemacht?


Ostergrüße in den Schnee geschrieben.

3.) Gedacht: "Ach...ist das toll, schön, bewundernswert!"


Das "Eiserne Hochzeit" Jubiläum meiner Großeltern.


4.) Gegessen?


Jede Menge von Papas unverschämt leckeren Marmorkuchen.


5.) Gefreut?


Über unsere neue Lampe!


Alle anderen Antworten findet ihr hier.

20 Kommentare

  1. Boahh, die Lampe ist ja toll! Die gefällt mir super gut, ein klasse Teil!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe würde ich auch sofort nehmen... und Marmorkuchen geht sowieso immer!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ...mensch eine Frühlingslampe...so tolle Farben...ja Frau muss sich halt zu wissen helfen, wenn draussen alles noch so grau in grau ist...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. :-) Das Pinguin Darth Vader Gespann ist ja der Hammer! Das zaubert mir auch direkt ein Lachen ins Gesicht!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe hätte ich auch gerne, aber ich glaube meinem Mann könnte ich die nicht andrehen :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Dir was sagen? Mein Mann hat mir die Lampe gezeigt, da er schon wusste, dass ich sie toll finden würde. Aber er glücklicherweise auch!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  6. Ha, das erste Foto ist ja toll! Da hab ich auch gelacht! Wie lange ist denn eisern? Meine Grosseltern hatten letztes Jahr diamantene Hochzeit, das fand ich auch ganz toll! Schönes Foto hast du dazu auch ausgesucht! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      wow, diamantene Hochzeit - das ist auch toll! Und nur 5 Jahre weniger als die eiserne Hochzeit. Also habt ihr in 4 Jahren wieder was zu feiern :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  7. moi der pinguin ist ja herzig!!
    und die lampe: very nice! - woher ist dieses schöne stück?

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia,

      die Lampe ist von Heine.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  8. Yeah tolle Antworten! Großartig!

    Du hast noch Großeltern???? Du Glückliche! Dann lass es auf die Eiserne mal ordentlich mit denen krachen.

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jules! Ja, die hab ich glücklicherweise noch.

      Ich hoffe, Du genießt das sonnige Wochenende!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  9. Geile Lampe!! :-) Coole Bilder.....Wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe ist ja der Hammer! Aber eine eiserne Hochzeit zu feiern finde ich wundervoll! Wahnsinn!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Martina.

    AntwortenLöschen
  12. Ich reihe mich hier als dritte kommentierende Martina ein und finde die Lampe auch ganz besonders schick. :-) Dir ein schönes Wochenende, Vanessa und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    bei dem Bild von deinen Großeltern hab ich schon am Mittwoch gedacht: Hach, wie schön! Und das gilt sowohl für die stattliche Leistung, dieses Jubiläum überhaupt erreicht zu haben, als auch für das Foto, das ich einfach super finde.
    Die Lampe ist aber auch ziemlich schnieke - in welchem Zimmer darfse denn hängen, die Hübsche?
    Ein schönes Wochenende noch und alles Liebe,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naomi,

      sie ist für's Wohnzimmer gedacht, allerdings muss dafür erst noch etwas Platz gemacht werden.

      Ja, und was das Jubiläum angeht: ich bin selbst immer noch total beeindruckt von solch vielen gemeinsamen Jahren.

      Dir auch noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße nach Berlin,
      Vanessa

      Löschen
  14. Vielen Dank für eure Kommentare!

    Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen schönen Sonntag, mit viel Sonne!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Foto ist ja mal wirklich genial. lach
    Und die Ostergrüße... tja... Dieses Jahr ist alles anders ;)

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...