Donnerstag, 25. April 2013

Auf der Kirmes {Beauty is where you find it}

Mensch Mädels, was war das für ein Championsl League Spiel gestern Abend! Mittlerweile geht's meinem Blutdruck wieder gut & ich freue mich riesig, dass der BVB (so gut wie) im Finale steht. Heja BVB!

So, und jetzt zum heutigen "Beauty is where you find it" Thema: Auf der Kirmes!

...sind nur die ersten beiden Fotos entstanden, dafür jedoch Mini Pfaus allererste Fahrt auf einem Karussel ever.
Die restlichen Fotos sind noch von einem unserer Besuche auf dem Gertrudenhof und ein paar davon hatte ich euch hier bereits gezeigt. Aber was soll's! Alles nochmal auf Repeat.










Weitere Kirmesbilder findet ihr heute bei Frau Pimpi!

13 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Die erste Fahrt ist doch einfach die spannendste. ...und wenn du vom Gertrudenhof schreibst, wird mir wieder bewusst, wie nah wir doch beieinander wohnen ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das Tierkarussell ist ja super - so eins habe ich noch nie gesehen. Welchem Kind würde das nicht gefallen? Mir würde die Giraffe reizen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die 1.karusselfahrt ever, das ist ja echt was ganz besonderes! lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für super tolle Fotos!! Das erste Bild ist eine super Idee. Da hätte ich auch drauf kommen sollen. Ich habe mich nämlich schwer getan ein Foto zu finden, bei dem nicht meine Kinder drauf sind. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Gertrudenhof in Hürth? :-) Hab da ums Eck gewohnt...bevor ich nach GL gezogen bin und bin ganz oft noch dort weil viele meiner Leute da wohnen....der Hof is super, vor allem für Kids. Aber hab gehört jetz im Sommer bekommt man da super Grillfleisch :-)) LG und einen schönen Tag mit normalem Blutdruck!

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Karussell sind meine 3 Mädels auch schon gaaaanz oft geritten.
    Wir ♥ den Gertrudenhof!

    Schöne Fotos!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und das zweite drückt sehr gut aus, wie ich mich manchmal fühle ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So alte Karussels sind doch die besten Fotomotive überhaupt :)!

    AntwortenLöschen
  9. herrlich.

    ich kann mich noch ganz genau an die erste karussell-fahrt von dem fräulein erinnern. auf den weihnachtsmarkt und mit versteinerter miene.

    dazu muss man sagen, dass mein kind, als es klein war, freude und spaß gern mal hinter einem grimmigen gesichtsausdruck versteckte. was immerhin die omis und tanten immer prima davon abhielt, sie "gutschiguschti" ins bäckchen zu kneifen... ;)

    LG nic

    AntwortenLöschen
  10. Toll!! Wunderschöne stimmungsvolle Fotos. Leider sieht man solche Karusselle nur noch ganz selten....

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder und ein prima Ausflugsziel, danke für den Tipp (der wird gleich gespeichert)!
    Ich kann mich auch noch zu gut an die erste Fahrt des Fräuleins auf einem Karussellpferd das auf- und abstieg erinnern. Ein Gesichtsausdruck der zwischen höchster Konzentration, etwas Angst und reiner Freude wechselte...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. "Unsere" erste Karussellfahrt war auch im Feuerwehrauto! In Spandau auf dem Weihnachtsmarkt. Oh, das ist so lange her!
    Viele liebe Grüße!
    Ach ja, das Spiel war klasse! (es fehlte zwar ein wenig blau-weiß, aber ok...) Ich habe heute nach China Bericht erstattet und jetzt wird sich da schon geärgert, dass Mann den Videorecorder (ja, sowas haben wir noch!) NICHT wie von mir gewünscht angeschlossen hat (Ätsch und selber schuld sag ich da nur...)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ja ! die erste Karusselfahrt ist was ganz besonderes. Unsere waren damals auch nicht gerade begeistert. Da hat sich aber ganz schnell geändert und dann gab's kein Halten mehr !!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...