Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Nach einiger Abstinenz endlich mal wieder:

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 Eine Idee von Frau Liebe.
***
Mit dem Mini Pfau die Abenteuer der Mumins angeschaut.

 Meinen Lieblingsring angesteckt.

Das Marmeladenglas geleert.

Wie so oft sonntags auf der Parkbank vorm Café Schwesterherz gesessen und gegessen.

Zurück zu Hause Kartoffen geschält.

Zwischendurch ein paar Kürbiskerne gegessen.

 Den Mini Pfau in die Badewanne gesteckt.

Und jetzt: TATORT. Habt einen schönen Abend!

8 Kommentare

  1. Hach, diese Herzen im Kaffee sind ja wunderbar! Sieht insgesamt nach einem schönen, ruhigen Sonntag aus.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Tatort aus Köln läuft bei uns auch gerade :)
    Schöne Sonntagsbilder!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tatort auch bei uns... eine wunderbare Möglichkeit den Sonntagabend abzuschließen!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem entspannten Tag.
    Einen guten Wochenanfang wünscht am Sonntagabend
    die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem "genüsslichen" Sonntag aus bei soviel leckeren Esserein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu! Mumin-Geschichten! Was für eine wunderbare Lektüre...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungener Tag oder? Das Café kenn ich gar nicht.....da sollte ich mal vorbeischauen?? Das MArmeladenglas hab ich irgendwie erst auf den zweiten Blick erkannt :-) Wünsche Dir eine schöne Woche. LG

    AntwortenLöschen
  8. ui, noch'ne foto-aktion ... kannte ich noch gar nicht. sieht bei dir ja nach einem fein entspannten sonntag aus, sowas mag ich! :) lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...