Sonntag, 28. April 2013

7 Sachen am Sonntag & 3 Gewinnerinnen

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

 Eine Idee von Frau Liebe.

***
 Die Himbeeren & die Banane in ein Joghurtbad getaucht. 

Mit dem Fahrrad zum Kinderflohmarkt gefahren.

Die gekauften Sachen verstaut und nach Hause geradelt.

Zu Hause die drei Gewinnerinnen der Printic Verlosung gezogen. Ein Triple Yeah für Anne, Jule & Katrin!
Und allen anderen vielen Dank für's Mitmachen & die nächste Verlosung folgt bestimmt!

 Nudeln und Spinat für den Mini Pfau gekocht.

 
 Nach dem Mittagessen ein paar Erdbeeren gegessen und spazieren gegangen.

 Zurück zu Hause ein Geburtstagsgeschenk verpackt.

Und jetzt: WOTAN

9 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    einen schönen Sonntagabend für Euch, wie soll ich den Abend ohne Erdbeeren überstehen nach diesen Bildern?
    Und Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder!! Ich hab jetzt auch Lust auf Erdbeeren - die in meinem Kühlschrank waren leider bei näherer Betrachtung schon nicht mehr so lecker, weil ein bisschen fellig - so ein Mist! schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
  3. ui den Safari Truck haben wir hier auch :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem tollen Sonntag...! Gefällt mir, auch wenn man bedenkt, dass ich nicht die Jule war, die von der Glücksfee gezogen wurde *scherz*. Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tag! Ich bin ganz neidisch...irgendwie bekommt man von überall her Sonntagssonnenscheinbilder präsentiert, nur hier hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet...es sei euch gegönnt! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!

    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Flohmarkt und Wotan hätten mir auch sehr gefallen. Wie hat er sich geschlagen?
    Stattdessen gab es bei uns Arbeit und Zwiebelwickel gegen Ohrenschmerzen.
    Eine gute Nacht und guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. In deinem Joghurtbad wäre ich auch mal abgetaucht, es sieht einfazu zu lecker aus, hm...
    Sonnige Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt doch nach einem rundum erfolgreichen und schönen Sonntag!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich sooooooo:-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche wünscht dir Juli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...