Mittwoch, 27. März 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #2}

...Herrn Reineke und seine Freunde!


Wie ich euch letzten Donnerstag bereits erzählte habe, haben wir Zuwachs bekommen. 
Herr Reineke hat übrigens auch noch jede Menge Freunde mitgebracht und da ich mittlerweile so unsterblich in diese verliebt bin, wird das Osternest für den Mini Pfau wohl leer bleiben. Ich kann sie einfach nicht abgeben!

 

 
 


Schon lange habe ich mit den schönen Sachen von OMM Design geliebäugelt, die von Ingela P Arrhenius illustriert werden. Hinzu kommt, dass der Mini Pfau seit geraumer Zeit schwer von unserer alten Holz Matroschka begeistert ist. Also eigentlich die perfekte Symbiose um einen Grund zu haben die Studio Matryoshkas zu kaufen! Aber da es bei uns größere Geschenke nicht "einfach so" gibt, "musste" ich leider auf die nächste Gelegenheit warten. Hallo Ostern!

Bei dem Online Shop "Zappelfloh" bin ich dann endlich fündig geworden, denn dort gibt es eine große Auswahl an OMM Design Artikeln. Ihr kennt das ja vermutlich. Es blieb nicht nur bei dem Fuchs Teller und den Studio Matryoshkas...das Arken Poster musste auch noch mit! Wie schön, dass man sein Kind als Vorwand vorschieben kann, wenn man sich selbst beschenken möchte.
 



Ich würde mal sagen, das Geschenke Budget habe ich bereits für den Rest des Jahres verpulvert. Aber dafür haben wir nun einen kleinen Zoo zu Hause!

Falls ihr auch tierischen Zuwachs haben möchtet, dann schaut euch mal bei "Zappelfloh" um...aber Achtung, das macht süchtig! Neuigkeiten gibt's zudem auf der Zappelfloh FB Seite.

Kleine Anmerkung: dies ist übrigens kein "sponsored Post". Aber ich war und bin so begeistert von den schönen Sachen und dem netten Kontakt mit Winfried, dass ich euch unbedingt davon berichten wollte.

11 Kommentare

  1. Ich finde die Sachen auch soooo schön!! Ein Poster habe ich auch schon (ähäm, das Kind natürlich...), alles andere habe ich mir bislang noch verkniffen...aber die Matroschkas sind einfach zu herrlich!!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. g-e-n-i-a-l!! das ist eine würdige matroschka alternative :) wir haben auch einige von den püppchen, aber so eine tolle tierversion natürlich nicht!
    ich hab mir mal in einem kleinen russischen laden in wien, eine wunderschön, handbemalte gekauft, ich glaub die hat 12 innenpupperln, grandios.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was für zauberhafte Illustrationen und tolles Design. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :-)
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Tal sendet,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Kinder sind.doch einfach nur was tolles. Vor allem, wenn es ums einkaufen von solch schönen Sachen geht.
    Liebe Grüße
    Anna
    PS: Freitag kommt mein Post mit meinen Ostern to go nach deiner Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die "Matroschka-Viecher" sind ganz toll .... die würden mir auch gefallen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön. Ich überlege schon krampfhaft welchen Vorwand ich finden könnte.... Vielleicht das Kind das ich mal haben werde? hmm...
    Vielleicht als Geschenk für meine Nichte. Die wohnt nur nicht bei uns =o)
    Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. hehe, zum Glück habe ich das Osterbudget auch schon verpulvert ... sonst wäre ich glatt schwach geworden ... ich gehöre auch zu denen, die liebend gern Sachen für "die Kinder" kauft, die mir dann gaaaaaannnzz zufällig selbst richtig gut gefallen !!
    Hast Du gut gemacht, so muss das sein :-)
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön, niedlich, toll, grandios, haben muss....
    Das sind ja so wunderschöne Sachen und du hast sie wieder mal schön in Szene gesetzt!
    Ich folge jetzt gleich mal deinem Link...wenn ich mich dann da in etwas schockverliebe und meine Mann mosert, verweise ich einfach auf dich! (-;

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass man sein Kind als Vorwand vorschieben kann, wenn man sich selbst beschenken möchte... Aha, das mach also nicht nur ich so. Das beruhigt (ein wenig) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herr Reineke ist ganz ganz toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp! Entwickle mich langsam zum Fuchs-Fan...
    Ein schönes Osterfest aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...