Donnerstag, 21. März 2013

lächeln {beauty is where you find it}

Seit dieser Woche haben wir einen neuen freundlichen Mitbewohner. Ich bin bereits schwer verliebt!


Momentan kann ich ihn nur heimlich anschmachten, da der Mini Pfau von seinem neuen Freund noch nichts wissen darf - aber bald. Mehr von Herrn Reineke und seinen Freunden werde ich euch übrigens nächsten Mittwoch berichten.

Viele weitere schöne lächelnde Bilder findet ihr bei Frau Pimpi!


19 Kommentare

  1. Den kleinen Fuchs würde ich auch anschmachten!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber lieb aus und mit wundervollem Lächeln auf den Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist super schön, bin schon gespannt auf seinen Freunde.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße, der Kleine! Er kommt sicher sehr gut an!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. absolut entzückend der kleine fuchs - der würde hier auch gut gefallen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Füchse total gerne! Der grinst ja ganz schön pfiffig!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Fuchs ist total süß! Er hat so ein verschmitztes Lächeln :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist der nüdlich! Da schleicht sich doch ein Lächeln auch in mein Gesicht!
    Der würde hier auch angeschmachtet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Teller, bin sehr gespannt auf deinen Post!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  10. Der ist super, der kecke Fuchs-Teller!! Würde ich auch sofort nachkaufen, aber ich hätte ihn lieber aus Porzellan...aber die cooleren Sachen gibts halt immer in Melamin...würde unsere Kinder nämlich gerne mal an "echtes" Geschirr gewöhnen ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie sehr freundlich der Kerl aussieht!
    liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. oohh so einen Freund hätt ich auch gern :-) Der sieht wirklich unkompliziert aus! :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch so einen Teller, bitte sag wo hast du ihn gefunden und kann ich dort auch fuchsfündig werden?

    Lieben gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Der ist genial, sicher ein Unikat:-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der ist toll. Den könnte man auch gut als Deko an die Wand hängen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd verrückt - ist der süß. Den hätte ich gerne an meiner Küchenwand zum Hängen
    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Ist der süüüüüß!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft! Einfach wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...