Donnerstag, 28. März 2013

Köstlich! {Beauty is where you find it}

...sind diese Muffins! 



Und damit ihr diese köstlichen Dinger auch mal probieren könnt, gibt's hier das Rezept.


Weitere köstliche Sachen gibt's heute bei Nic.

26 Kommentare

  1. … und sehr fotogen! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker - Schokolade, immer her damit!
    Die sehen wunderbar auch, ebenso wie das von Dir gemachte Design!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, wie schnell kannst du liefern?
    Meine Adresse lautet wie folgt:
    ********
    :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. yummie...mir läuft gerade tierisch das Wasser im Mund zusammen!! Die sehen so köstlich aus!!!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehen die gut aus... und dann so toll präsentiert!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Hm! Köstlich! Ich hab mir schon gedacht, dass es heute viele superleckere Sachen zu sehen gibt, aber deine Muffins werde ich auf jeden Fall ausprobieren.:-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhhh - das schaut ja gut aus! Rezept wird gespeichtert, danke!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. sind da noch welche da, wenn ich jetzt gleich in den flieger steig und mit meinen mädls auf eine jause komme?! :)
    sehen die gut aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    welch fotogene Verführung am Donnerstagmorgen hab ich da bei Nics Aktion erspäht O.o

    Vielen Dank für das Rezept, das MUSS ich nachmachen :D

    Eine schöne Restwoche wunscht
    Frau Zauberkäfer

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmhmmm Hunger...haben will...*seufz* :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. mmmmhhmm das sieht gut aus. Das Rezept ist bereits gespeichert! Die Fotos sind auch sehr geschmackvoll!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, lecker... vielen Dank für das köstlich klingende und aussehende Rezept. Das sind ja sehr schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Very lecker! Himbeeren und weiße Schokolade sind halt ein unwiderstehliches Duo.
    Danke für das Rezept - ist abgespeichert!
    Liebe Grüßevon Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei den tollen Bildern!

    AntwortenLöschen
  15. sehr köstlich in Szene gesetzt - und von mir abgespeichert ;)
    Danke!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, das hast Du mal wieder sooo schön gemacht. Alles super lecker und appetitlich man möchte glatt reinbeissen. Und das Rezept so toll auf Tafel mit Kreide....wie geht das?

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für eure Kommentare! Der Lieferservice hat leider keinen Nachschub mehr ;).

    Die Tafel ist ein Freebie von blogliebe (http://blogliebe.wordpress.com/freebies/) und ich erstelle mir "meine" Tafel immer in Power Point, indem ich zunächst die Tafel als Grafik und anschließend darüber den Text einfüge. Dann das Ganze als Bild abspeichern und fertig.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lecker! Das probiere ich mal!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  19. Lecker, davon könnte ich jetzt einen oder besser zwei essen! ;) xo

    AntwortenLöschen
  20. Ich könnte auch eins davon essen... Die möchte ich auch mal probieren :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. ohhh schrecklich. Mir läuft das Wasser im Mund schon vor dem Frühstück zusammen. Wie gut sehen die den aus...mhmmmmmmm

    Liebgruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja lecker aus ! Und die Zutaten sind genau meine Kragenweite :) !
    Ich mag Himbeeren sehr gern , vor allem in Kuchen und Cupcakes ! Danke für das tolle Rezept !
    Wünsch dir frohe Ostern
    Alles liebe aus Wien, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vanessa,

    Ich finde deine Fotos ziemlich gemein.... Jetzt hab ich Lust auf solche Muffins,so gut kommen die rüber auf deinen Bildern.

    Werd ich bestimmt sehr bald nachbacken, wenn mein Ofen und ich uns wieder liebhaben!

    Ganz liebe Ostergrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Mmmh, sehen die lecker aus! Ich liebe Himbeeren... und weisse Schokolade mag ich auch sehr! Ich werde mir dieses Rezept wohl nachbacken "müssen"...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott, wie klasse die Fotos sind !! und wie lecker ich mir diese Muffins vorstelle.. weiße Schoki und Himbeeren. Traumhaft!!

    Du hast einen richtig schönen Blog!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiiieeeebe Himbeer-Muffins! Die sind so herrlich süß-sauer... Perfekt mit weißer Schoki.

    Süße Grüße,

    Teresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...