Freitag, 29. März 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi hat heute wieder 5 Fragen gestellt und hier kommen meine Antworten:

1.) Das Leckerste der Woche?

 Heinz! Mein neuer bester Freund. Rezept gibt's bei Steffi.

2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

Osterplätzchen mit dem Mini Pfau gebacken.

3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

Das da! Mittelgroßer Schock beim Blick aus dem Fenster heute morgen.
Eier suchen im Schnee? Gefällt mir nicht.

4.) Was hättest hast Du am liebsten gekauft?

  Herrn Reineke und seine Freunde, die ich euch hier bereits gezeigt habe.

5.) Das größte Glück?

 Das Leben.

Mehr Antworten findet ihr hier.

9 Kommentare

  1. Hmmm wie lecker...du hast Heinzi schon gemacht :-) Stand bei mir eigentlich gestern auf dem Programm, aber wir waren so faul das es nur Brot gab :-) Wünsch Dir trotz Schnee ein tolles Osterfest! Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heinz, sieht äußerst lecker aus...

    Und Schnee gefällt mir auch gar nicht :-(

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ja, oh Schreck, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei uns liegt auch Schnee und der fällt weiterhin munter vom Himmel!!!
    Trotzdem tolle Ostertage & liebe Grüße,
    Sabine

    PS. Einziger Vorteil, die versteckten Ostereier fallen im "Weiß" schneller auf und man läuft nicht in Gefahr kalte Füße zu kriegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich deine Antworten... Dank IG kannte ich ja schon ein paar ;-)
    Das Wetter geht leider gar nicht... Hier schneits auch die ganze Zeit weiter... Buuuuhhhh! Deshalb hab ich heute auch nur Frühlingsbilder rein gesetzt... Vielleicht rafft es Petrus ja endlich mal ;)

    Allerbeste Grüße und happy Easter
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Hier liegt auch Schnee, mir hat der Postbote gestern schon frohe Weihnachten gewünscht ;) Vielleicht sollten wir alle den Weihnachtsbaum wieder rausholen und die Eier einfach darunter legen ;) ?
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage trotz Schnee,
    viele liebe Grüsse,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Salat darf ich mir nochmal genauer ansehen!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Schreck haben wir hier irgendwie fast täglich, grummel. Aber die Hasen-Plätzchen machen sicher einiges gut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Your salad looks delicious- am going to try and follow those instructions...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...