Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März 2013

Frau Kännchen sammelt heute wieder.

Beim Blick aus dem Fenster kurzzeitig in Schockstarre versunken. Auf den Schreck erstmal Koffein getankt und gefrühstückt.

Danach unseren neuen "Easy Peasy DIY Masking Tape Osterkranz" von der grauen Wand genommen und an seinen Bestimmungsort - die weiße Wohnungstür - gebracht (sieht jetzt nur noch halb so schön aus). Häschen aus dem Keller geholt, hingesetzt und das erste Schokoei vertilgt.

Auf der Suche nach leeren Kartons den im November so gut versteckten Adventskalender gefunden (der Mini Pfau hatte zwischenzeitlich ein anderes Exemplar erhalten) und festgestellt, dass das Ablaufdatum naht. Für Schokonachschub ist somit vorläufig gesorgt. Letztendlich auch die Kartons entdeckt, Dinge verpackt und etwas Ingwertee getrunken.

Überlegt, dass der Mini Pfau & ich uns endlich mal das Kindertheaterstück mit meiner Freundin Fritzi als Müllmaus anschauen sollten. Das neue Lieblingsspielzeug bedient und vor den strengen Augen des Hasens noch mehr Schokolade gegessen.

Zwischendurch noch gefühlte 10 km (5 km war's dann aber tatsächlich) durch den Schnee gestapft, eingekauft, Wäsche gewaschen, den Mini Pfau vom Kiga geholt, Schokokekse gegessen und andere alltägliche Dinge absolviert.

Mehr 12 von 12 Bilder gibt's bei Caro!


15 Kommentare

  1. Dein Osterkranz ist total schön. Hab den schon bei Instagram bewundert :-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen :). Merci!

      Liebe Grüße & hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Ja, das ist schokoladig heute bei dir! Ich hatte auch schon eine Tüte Ostereier...die Betonung liegt auf HATTE... ;-) Und den Riesenetikettenknipser habe ich auch, herrlich!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen hab ich auch! Aber irgendwie will ich die noch nicht rausholen! Ostereier essen ja aber Ostern??? Das ist doch noch so weit weg, gefühlt!!!
    Da lob ich mir doch den vergessenen Adventskalender, der passt ja gut rein im Moment ;-)

    Schneegrüße aus HH
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS dachte ich gestern auch, als ich den Kalender gefunden habe :).

      Aber so langsam bekomme ich Lust auf Ostern.

      Liebe Grüße zurück nach HH!

      Löschen
  4. Oh ja, es iwrd Zeit für Osterschokolade! Ich hab schon welche gekauft, sie aber vor dem Lieblingskind in Sicherheit gebracht. Aber wenn das so weitergeht, wird mit Suchen im Garten eh nix... Tolle Bilder von deinem Tag! (den Stanzer hab ich auch - und ich liebe ihn!!)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind super, besonders gut gefällt mir aber die etwas andere präsentation!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Osterkranz ist toll und mhhh so ein Stückchen Schoki hätte ich jetzt auch gerne. Aber nein, ich faste ja, das muss also bis Ostern warten!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Oserkranz ist total schön geworden! Ich will auch so einen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina!
      Dann mach Dir schnell einen - das ist echt so einfach!

      Liebe Grüße.

      Löschen
  8. Tolle Fotos! Dein Osterkranz gefällt mir sehr gut. Ich bleib gleich mal da :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Blogdesign - schön hier! Den Stanzer hab ich auch, sääähr praktisch :-)
    Liebe Grüße,
    Ke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, der Stanzer ist super!!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  10. Wie pflege ich immer zu sagen...das Haus verliert nichts. :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Ganz außergewöhnlich schön gemacht! Tolle Bildanordnung und seehr witzig.
    Schokoladige Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...