Dienstag, 12. Februar 2013

Schicht im Schacht

Wie schon erwähnt, bin ich eine große Karnevalsliebhaberin...aber am Aschermittwoch bin ich dann auch wirklich froh, wenn wieder Ruhe einkehrt. 

Heute geht's noch einmal zum Veedelsumzug und dann ist Schluß mit Alaaf & Co. - und vor allem mit Berlinern. Meine diesjährige Jahresration ist schon Mitte Februar vollkommen aufgebraucht.

Trotzdem - schön war's! Es wurde viel gelacht, gegessen, getanzt, getrunken, geschminkt und gesungen.

 
 Bis nächstes Jahr!

4 Kommentare

  1. Na, dann schon mal Gedanken machen, zu den nächsten Kostümen! ;-)))))

    Das Ahoi-Bild finde ich übrigens ganz großes Kino!

    Bei uns wird es heute eher ruhig, Geburtstag und Karneval war genug für das kleine Fräulein. Außerdem hält hier die Grippe Einzug....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alaaf!

    Bei uns wird heute noch ein wenig gefeiert und morgen ist dann auch hier endlich Ruhe angesagt.

    Die Kölle Ahoi Plakate sind wirklich der Hingucker gewesen. Ich mag die Stadtgarde Colonia Ahoi so gerne und jedes Mal, wenn mir das Plakat begegnet ist, musste ich an die Jungs denken. Ist wohl auch so gewollt ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ALAAF vom Krankenbett! Ich freu mich mehr denn je auf Karneval 2014! :-)

    AntwortenLöschen
  4. na dann heute noch einmal vollgas oder?! :) ich hab heute auch noch mal schnell faschingskrapfen besorgt als abschluss der narrenzeit,

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...