Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau {Beauty is where you find it}

...war der Himmel über Rügen während unseres letzten Urlaubs. 

Und da ich euch noch immer nicht alle Urlaubsbilder gezeigt habe
(ebensowenig wie von unserem letzten Sommerurlaub auf Mallorca...ähm ja)
gibt's heute eine kleine Fortsetzung.


 

 


Weitere blaue Bilder gibt es heute bei Nic!

21 Kommentare

  1. Jaaa, ich will Meeeeeer!
    Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. was für bilder! da bekomm ich sofort lust auf urlaub und meer, ich war ewig nimmer... also am meer...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...das Meer...ich fahr sofort los...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! Ich will auch!!
    lg mamanii
    mamaniblog.bllogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja, wundervolle (knallblaue) Bilder! Ich möchte auch in den Urlaub!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. BLAU BLAU BLAU!!!!! ach wie ich es vermisse!!!! Blau und gelb und rot und orange....
    Ist das Rügen?

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ist das Rügen, immer schön alles lesen und nicht nur Bildchen gucken ;-))

      Löschen
    2. Hahaha Martina! Genau so ist es!
      Hier war es heute auch richtig schön blau, nur soll es bald schon wieder weiß werden. Ach, von mir aus darf der Frühling gerne kommen!

      Liebe Grüße.

      Löschen
  7. deine Fotos sind wunderschön! Ich bleib gleich hier :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, perfektes Knallblau. Da bekommt man glatt Fernweh. Das Bild mit den gelblichen Wolken ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! da bekomme ich auch Lust auf Urlaub! Und das Meer! Wie lange habe ich das Meer nicht gesehen...

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was würd' ich jetzt gerne auf dieser Bank sitzen..ein Traum!!
    Total schöne Bilder hast du da eingefangen!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette! Und ich würde mich direkt daneben setzen.
      Ach, Du liebes Fernweh...

      Liebe Grüße.

      Löschen
  11. wunder-wunderschöne Fotos!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, wie gemein, so ein wundervolles Meeresblau, ich höre es förmlich rauschen und werde ganz wehmütig!

    Blaue Grüße sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hast du gemacht. Beim Anblick bekommt man direkt Fernweh. Hier ist alles so grau.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Fotos, die Lust auf Urlaub machen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Meer. Eines steht fest: Ich muss unbedingt in meinem Leben noch auf die Insel Rügen. Unbedingt!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön! Ich hatte den Himmel über Sylt in der näheren Auswahl, es wurde aber dann doch eine österreichische Variante ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Rügen is super. Total toll und so schöne Bilder.....Da will ich gleich wieder in den Norden! .-)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder gegen den Winter-Blues, ich fieber auch schon dem Frühling und Sommer entgegen.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...