Donnerstag, 28. Februar 2013

Instagram Rückblick {Februar 2013}

Vorhin habe ich mir Bines Instagram Rückblick angeschaut und dabei gedacht "Och, soooo viel hast Du diesen Monat eigentlich gar nicht erlebt!". 

Bei der Durchsicht meiner Instgrambilder habe ich dann jedoch schnell gemerkt, dass der Februar ein ganz schön ereignisreicher Monat für uns war! An dieser Stelle schönen Dank ans Kurzgedächtnis...

Hier meine Februarzusammenfassung, damit ich all die schönen Dingen nicht noch einmal so schnell vergesse:

 "Erfolg im Glas" wurde für einen lieben Menschen verpackt. // Schwiegermutters Lieblingstorte gebacken. //
Eine wunderschöne Hochzeitseinladung geöffnet.
 
 Die Vorbereitungen für Karneval getroffen und Kamelle im Glas verschenkt.

 Die gesunder Ernährung wurde während der närrischen Tage mal komplett über Bord geworfen.

Morgens ganz kurz die Sonne gesehen und ein bißchen Streetart in Ehrenfeld betrachtet.

Geschenke verschenkt: Valentinsgeschenk für Herrn Pfau, Zwillingsgeschenk zur Geburt & Geburtstagscookies mit Smarties im Glas. Dazu gab's noch eine Portion Glück!

Lecker gegessen: Mittagsmüsli, vegetarisches Linsen Chili mit Avocado 
und Flammkuchen mit Ziegenkäse und Parmaschinken

Einen spontanen Wochenendtrip in eine unserer Lieblingsstädte gemacht, 
eine tolle Buchparty besucht & leckere Burger gegessen.

 Den Winter und das Kaminfeuer bei meinen Eltern genossen 
(lieber Frühling, jetzt darfst Du Dich aber gerne auch mal blicken lassen!).

Mit dem Mini Pfau Knete an den Spiegel geklebt und staunend beobachtet, wie zwei 2-jährige ein Kinderzimmer in kürzester Zeit in ein Spielzeugschlachtfeld verwandeln können.

Lieber Februar, schön war's! Lieber März, wir sind bereit!

1 Kommentar

  1. Hallo Frollein Pfau,
    da ist bei euch ja doch viel passiert. Um Hamburg beneide ich dich ja. War letztes Jahr 2x dort und ich muss sagen, dass man immer wieder das neues sieht.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...