Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
***
 
Direkt nach dem Frühstück ein Stück vom Marmorkuchen gegessen. Danke Papa!

Ein altes Kinderbuch angeschaut.

Einen Turm gebaut.

Holz auf den Ofen gelegt.

Auf die Fernbedienung gedrückt & Robin Hood geschaut.

Selbstgemachte Reibekuchen mit Lachs gegessen. Nochmal danke Papa!

Den Kinderwagen geschoben, während der Mini Pfau sich die Welt von oben ansah.
 

3 Kommentare

  1. Hi, danke für deinen lieben Kommentar...Es ist wirklich ganz einfach gemacht..falls du das brot backst, würde ich mich sehr über eine rückmeldung freuen!
    lg und einen schönen Abend!
    mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, euer Essen sieht gut aus, morgens wie mittags! Wobei, mittags klingt es eher gut, man sieht ja nicht so viel! ;-)

    Den guten, alten Disney-Robin Hood muss ich auch unbedingt mal wieder ansehen!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...