Dienstag, 8. Januar 2013

Willkommen zurück!

Das Frollein meldet sich zurück und bleibt ihrem Blognamen trotz Heirat treu.

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zwischen den Jahren - insbesondere mit unseren Familien und Freunden. 

Endlich wieder einmal die Schulfreundinnen wiedergesehen, die Lieblingskneipe aufgesucht, alte Lieblingslieder gehört, "Sport" getrunken, viel gequatscht, noch mehr gelacht und sich wieder wie 18 gefühlt.

Weitergereist in Herrn Pfaus Heimat, dort liebe Freunde getroffen, zuviel gegessen, Glühwein getrunken, viel gequatscht, ebenso viel gelacht, getanzt und zum Abschluss still & heimlich, jedoch mit Herrn Delay an unserer Seite, geheiratet. Die Überraschung war groß, die Freude darüber glücklichweise größer.

2013 wir sind bereit für Dich! Zeig Dich von Deiner besten Seite und werde wunderbar!

Ich freue mich sehr über ein weiteres Jahr mit euch an meiner Seite, auch wenn es hier in den kommenden Wochen vielleicht weiterhin etwas ruhiger zugehen wird. Diverse Dinge wollen derzeit entschieden werden und würden somit einige kleine und mittelgroße Veränderungen mit sich bringen.

Vielen Dank auch für eure lieben Hochzeitsglückwünsche - hier, per Facebook, Instagram oder auf ganz persönlichem Weg! Ich wünsche euch alles Gute und ein fantastisches neues Jahr!


3 Kommentare

  1. hey wow.... herzlichen glückwunsch!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichsten Glückwunsch....bei mir schon sooooo lange her.... Aber ich erinnere mich guuuuut....
    Genießt die Zeit!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...