Dienstag, 22. Januar 2013

Waidmannsheil! {Upcycling Creadienstag}

Mein heutiges Posting ist ein bereits abgeschlossener Creadienstag Beitrag, gemixt mit ein bißchen Mini-Upcycling-Dienstag-Gedöns und ein wenig nachweihnachtlicher Stimmung.

Soll heißen: heute zeige ich euch das "es-ist-eigentlich-gar-kein-Weihnachtsgeschenk", welches ich für meine Eltern genäht habe. Denn das "Geschenkeschenken" wurde bei uns vor geraumer Zeit abgeschafft. Stattdessen genießen wir lieber die weihnachtliche Fonduevöllerei und die gemeinsame Zeit, die viel zu selten ist.

Da mein Vater aber eine neue Ofenbank gebaut hat, und meine Mutter für ebendiese ein paar Kissen gesucht (und leider kurz vor Weihnachten gefunden) hatte, bekamen sie von mir zwei selbstgenähte Kissen.

Die Aufnahmen waren nur noch zu späterer Stunde bei nichtvorhandenem Tageslicht möglich, daher kommen die Farben leider nicht so gut rüber.
 

Upcycling, da der braune Stoff ursprünglich mal ein altes Bettlaken war. 

Die Kissenhüllen mit Hotelverschluss habe ich nach der Anleitung von Revoluzza genäht und diese zusätzlich mit Kam Snaps verschlossen

Weitere Upcycling Dienstag Projekte gibt's bei Nina und an ihrer Pinnwand und alle Creadienstag Beiträge findet ihr hier.

13 Kommentare

  1. Ein tolles Duo! Es sieht so richtig gemütlich, kuschelig aus und kam doch bestimmt super an!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total chic, die würden auch super auf unsere Couch sorgen. Sowohl von der Farbe als auch wegen dem Motiv.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, tolles Design. Ich liebe HIRSCH ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr kuschelig aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ...aha auch das Kissenfieber...ich finde im Doppel oder Trippel sehen sie immer noch besser aus...(das Hirschmotiv ist ja Klasse)...ich denke, da lässt sich toll ankuscheln und Fondue essen....

    Lg Pünktchen Punkt

    PS: bei mir hat die Schwiegermami die Kissen bekommen....jaja...

    AntwortenLöschen
  6. was könnte besser auf eine ofenbank passen als hirschkopfkissen - grandios! liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind richtig gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. seeeehr gelungen, da war die freude sicher groß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Frollein,
    was sind die schön geworden! Und man sieht richtig, wie kuschelig und komfortabel die sich auf der Ofenbank machen.
    Sei lieb gegrüßt von Nina, hab noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll! Absolut gelungen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die beiden Kissen sehen sehr kuschelig aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...