Dienstag, 15. Januar 2013

Schifoan

Kaum liegen hier in Köln ein paar Schneeflocken, bekomme ich direkt Lust in den Skiurlaub zu fahren.

Leider bleibt dafür dieses Jahr keine Zeit, so dass die Bilder vom letzten Jahr herhalten müssen um den "Skidurst" - und Hunger auf Germknödel & Co. - zu stillen.

 
Schön war's!

7 Kommentare

  1. ...ich wollt schon grade meckern, dass ihr schon wieder nicht vorbei gekommen seid... ;-) Soll ich für dich eine Kaspressknödelsuppe mitessen? (Dann schiebe ich aber auch die Schuld für die zusätzlichen Kilos auf dich...)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich hab da grade was gesehen! Da ist doch der (dein) Blogname Programm, oder?
      https://www.tchibo.de/Kurzarmshirt-mit-Pfauenprint-p400024803.html?x=H4sIAAAAAAAAAAF2AIn_AAAAAAEytBoAAAE8PiXPFgAUQUVTL0NCQy9QS0NTNVBhZGRpbmcAgAAQABDKS2-_-dAYqk4DcMH-D4KlAAAAIN7EI1tadfKmJshWGjF76lNJKIR38_DtCRw0vAxIcuq8ABTjSivciHyiDebNx4r0rALN9rW8y-YqlSV2AAAA
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Och, will auch! (und in meiner Heimat Köln liegt gerade mehr Schnee als hier - hmpf! *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Und für das Hüttengefühl kannst du dir ja das machen:
    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Mehlspeisen/Kaiserschmarren-1349375.html
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhh, germknödel! das bild ist grausam für jemanden der dieses Hefegebäck so liebt (mit vanillesauce) und keinen zugriff hat auf das teil. hab schon mal versucht die selber zu machen.... mangels talent sind sie leider nichts geworden.
    mir läuft das wasser im mund zusammen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Schön war's? Das glaube ich dir sofort! Die Bilder sind toll und Germknödel könnt ich jetzt auch... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Und ich darf fahrn!! Nächste Woche gehts nach Ischgl...ich hoffe, die volle Freude kommt auf dem Weg dorthin...bin nicht wirklich gut im Fahrn und hab vorher immer unglaublich Schiss...aber wenn ich einmal oben bin, find ichs gut! :-)) Erinnerungen sind aber auch was feines....:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...