Freitag, 25. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Wie jeden Freitag, 5 neue Fragen von Steffi:
 
 
1.) Dein liebstes Ritual zu Hause?
 
Die Wochenendfrühstücke mit meinen Jungs.
 


2.) Dein Lieblingsplatz?

Unsere Küchentischecke.




3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Den Adventskranz auf unserem Wohnzimmertisch.
Irgendwie brannten die Kerzen viel zu selten, so dass es bisher zu schade war den Kranz zu entsorgen.




4.) Freust Du Dich immer wieder drüber?

Über meinen neuen Begleiter.
(Der Ring ist neu, nicht der Mann.)

 

5.) Deine liebste Lampe?

Die "ich sollte eigentlich eine Schreibtischlampe werden, bin aber viel zu groß geraten" Wohnzimmerlampe.

 

Weitere Antworten findet ihr hier.


9 Kommentare

  1. Liebes Frollein, das sind wieder echt schöne Bilder und die Küche tut es mir jedesmal aufs Neue an - egal, was Du sagst :-)
    Ein entspanntes Wochenende für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Küchentischecke ist wirklich schöööööön. Der Ring hat auch was. Find ich total klasse. Und der Adventskranz passt doch noch total gut zum Wetter draußen ;-)) VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  3. Eure Küchentischecke gefällt mir extragut. Die hätte sich im gestrigen Fotoprojekt auch prima blicken lassen können!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit leckeren Frühstückseiern!

    AntwortenLöschen
  4. Die Küchentischecke ist ja toll und die Tassen und Teller sind soooo wunderschön!!!
    Der Ring ist einfach nur bezaubernd, hach...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. DIe Lampe find ich super !!!!! Die würde bei mir auch noch ein Plätzchen finden.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Die Küche, der Ring, die Lampen - ich nehm alles :)
    Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, was mich mehr begeistert - die schicke Lampe oder der Einblick in die Essecke... herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber eine tolle Küche! Und den Adventskranz hätte ich fast auch zu Frage 3 fotografiert - und ihn dann doch stattdessen tatsächlich mal entsorgt (jedenfalls steht er jetzt nicht mehr auf dem Wohnzimmertisch... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Wohnzimmerlampe finde ich super! Da kann ich den Liebling-Status aber wirklich sowas von nachvollziehen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...