Dienstag, 4. Dezember 2012

Schneewochenende

Entschuldigt bitte, dass es hier gerade etwas ruhiger ist und ich größtenteils auch nicht auf eure Kommentare antworte. Das reale Leben hat uns derzeit fest im Griff und mir fehlt momentan einfach die Zeit zum Bloggen und zum Lesen. 

Aber die Fotos vom ersten Schnee wollte ich euch nicht vorenthalten. Wir haben das Wochenende bei meinen Eltern im Sauerland verbracht und der Mini Pfau ist zum ersten Mal in seinem Leben Schlitten gefahren - anfänglich noch etwas skeptisch. Dafür stand Schneeballwerfen und Schnee fegen hoch im Kurs!

 
Liebe Grüße & habt eine schöne Woche!

8 Kommentare

  1. Mensch, liebes Frollein, da hattet Ihr es aber schön! Seid lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald. Nina

    AntwortenLöschen
  2. so toll verschneit war es bei uns am sonntag auch, aber wir erwachsenen lagen größtenteils flach und konnten so das winterwunderland nicht genießen, geschweige denn fotografieren. also lieben dank für die tollen bilder!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos!! Wir haben das Wochenende ebenfalls bei meinen Eltern verbracht und durften dort auch ganz viel Schnee genießen (die kleinen Menschen in der Familie haben das wörtlich genommen und auch ziemlich viel Schnee gegessen, naja...)
    Das "richtige" Leben geht vor, also nimm Dir die off-Zeit!

    Allerliebste Grüsse vom Pfauenmädchen

    AntwortenLöschen
  4. für kids gibt es nichts schöneres als schnee (ausser sand und wasser und eis und pfützen und bäume und und und)
    meine beiden waren gestern auch noch um die hütte am schnee schippen trotz totaler finsternis. man haben die gut geschlafen danach!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. wui bei euch hats ja massig schnee, in wien bis jetzt nur patziger schneeregen, bääääh, den mag ich noch weniger :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hattet ihr aber schönes Wetter gehabt und dem kleinen Mann hat es sichtlich Spaß gemacht. Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Hier ist alles kahl und grau, da würde ich mir schon ein bissel Schnee wünschen!
    Und Du wirst sehen, bald kommt Euer Mini-Pfau nicht mehr vom Schlitten!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch auch ein Leben neben dem Blog(gen). Ist doch viel schöner, wenn wir alle wissen, dass ihr eine tolle (wenn auch anstrengende Zeit habt!) :-) LG aus dem Chaos des Lebens ... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...