Dienstag, 11. Dezember 2012

Es gab was auf die Ohren

...für den Mini Pfau, wenn auch schon vor geraumer Zeit.

Denn im Oktober hatte ich eine Wintermütze für den Mini Pfau genäht - die ich euch hier bereits einmal gezeigt hatte - und die bisher sehr selten eingesetzt wurde.

Aber dank des Kölner Winterwonderland der letzten Woche, kam die Mütze nun häufiger zum Einsatz.

Mittlerweile gibt es bereits eine "Kumpels" Variante der Mütze für den Mini Pfau und seinen besten Freund Mattis, so dass die Beiden im Kindergarten nur noch im Partnerlook durch die Gegend rasen...echte Fründe eben!

Das Gratis-Schnittmuster von Eva findet ihr hier! Die Anleitung ist wirklich sehr verständlich und die Mütze lässt sich ziemlich zügig nähen - also ran an die Maschine.

1 Kommentar

  1. ich auch, ich auch, ich will auch was auf die ohren... hab heute meine haube vergessen und brrrrr... hatte dann trotz kapuze 2 knallrote, eisohren.. wäre mir mit so einer tollen mütze bestimmt nicht passiert! wie gut, daß du auf den kleinen pfau so acht gibst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...