Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember 2012

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner ersten Valeska! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!

...und nun zum letzten 12 von 12 Posting im Jahr 2012.

Mit "Kopping" in den Tag gestartet und etwas für die Prophylaxe getan.

Käffchen & Kalender.

Einlegesohle für den Mini Pfau zurecht geschnitten und gearbeitet.

Den Mini Weihnachtsbaum geschmückt & in die Plätzchendose gegriffen.

Die Venloer Straße abgegrast & in der Schlange angestanden.

Über Weihnachtspost gefreut & die Lieblingsserie angeschaut.

Mehr 12 von 12 Eindrücke gibt's bei Frau Kännchen.

2 Kommentare

  1. Hey Venloerstr....in der Mittagspause könnten wir uns da glatt über den WEg laufen :-) Und GREY...schau ich auch immer. Noch viel besser und echt zum Schießen finde ich NEW GIRL danach...kennst Du das? LG und Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Engelsaugen backe ich auch jedes Jahr ;o) Gebe aber immer noch 150-200g gemahlene Haselnüsse dazu. Ein Traum!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...