Freitag, 9. November 2012

Home is where my Kissen is

 Die Eltern von Herrn Pfau sind vor kurzem umgezogen und daher gab es ein kleinen Geschenk für's neue Heim...oder besser gesagt für die Couch.




 Home is where my Kissen is


P.S: Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu Mini Pfaus Geburtstag! Ich bin ziemlich sicher, dass er einen tollen Tag hatte. Im Kindergarten wurde gefeiert und Monsieur trug nachmittags noch immer voller Stolz seine Geburtstagskrone als ich ihn abholte. Kurze Zeit später fand der St. Martinsumzug mit allen Kindergartenkinden statt und das St. Martinsfeuer übte natürlich große Faszination aus. Abends wollte er dann zur Abwechslung tatsächlich freiwillig ins Bett...schon anstrengend, so ein 2. Geburtstag.

10 Kommentare

  1. wunderschön und die RVlösung hinten hab ich besonders bewundert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme das Kissen und den Stuhl. :D

    Deine Mail rutscht in beachtlicher Geschwindigkeit in der Warteschleife nach vorne...Kann sich nur noch um Stunden handeln. ;o)

    Ganz liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein mehr als perfekt eingenähter Reisverschluss! der gelingt mir nicht immer Solo gut!
    und
    Danke für die Inspiration! meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wußte noch nicht was....jetzt bin ich erleuchtet! Hihih
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderschön geworden *_* so liebevoll *_*

    und happy birthday noch nachträglich dem mini pfau...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Geschenk fürs neue Heim!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Kissen sieht toll aus. So würde ich es mir auch auf die Couch stellen.
    Da haben sich die Schwiegereltern sicherlich gefreut.
    Nach so einem Tag wäre meiner sicherlich auch total fertig gewesen. Schön, wenn sie dann auch mal freiwillig ins Bett gehen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Kissen hast du da genäht - tolle Farben und so toll mit Reißverschluss!
    Ich hoffe das ich am Wochenende meine Kissen weiter nähen kann!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geschenk für den Umzug.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Kissen und dieser Cordstoff, wirklich bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...