Dienstag, 20. November 2012

Ein Hängerchen

...stand schon lange auf meiner i-like-to-sew Liste. 

Dumm nur, dass der Mini Pfau keine Verwendung dafür hat 
(wobei er in diesem Fall tatsächlich mal probetragen "musste").

Wie gut, dass daher ein Besuch bei Familie Hobbit anstand und ich somit ein Hängerchen für Lotta nähen konnte.


Schnittmuster Ottobre 01/2012, Gr. 74



15 Kommentare

  1. Super süß ist das geworden!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh sieht richtig nüdlich aus - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!! Da wird sich die kleine Maus aber bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie die kleine Maus sich gefreut hat. Vielleicht die Mama noch mehr, weil die Tochter so unglaublich hübsch darin aussieht :) Das hat das Frollein (wie immer) toll gemacht!

    Lieben Gruß von Frau Hobbit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tochter sieht immer hübsch aus!!! Auch ohne Pfausche Punkte ;). Aber ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Sweet! Rot mit weissen Punkten finde ich sich einfach immer noch total toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. goldigst! ach der minipfau musste es probetragen?! ja warum denn eigentlich nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ganz süß! ich liebe Punkte! ich schneid das fürs Tochterkind immer im Stoffbruch zu, dann gibt es keine Mittelnaht;-)
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich Dana? Das hatte ich zunächst auch, da es mir nur logisch erschien. Aber dann habe ich es dummerweise doch noch geändert weil ich dachte, dass es vielleicht einen Grund geben muss, weshalb es in der Ottobre ohne Stoffbruch zugeschnitten wird.

      Für's nächste Mal merke ich es mir!

      Danke & viele Grüße!

      Löschen
  8. ...huch mega süss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Frau Punkt, ich wäre jetzt auch echt verwundert wenn Dir das gepunktete Teil nicht gefallen hätte ;).

      LG

      Löschen
  9. Guten Morgen, sag mal, du kennst dich doch aus, oder? Kannst du mir sagen, warum dein Blog in meiner Übersichtsliste nicht mehr auftaucht? Einfach weg...
    Ich wüsche dir heute übrigens einen ganz besonders tollen Tag! Lass dich verwöhnen und solltest du zufällig wieder die Regenbogentorte machen, dann brauchst du die nicht alleine essen - schick einfach was rüber ;-)))
    "Sto lat!"
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mega schön!!! Rot-weiss gepunktet...ein Traum!!!
    Lieber Gruss,
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...