Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen am Sonntag

Die Instagramer unter euch haben es ja bereits mitgekommen: Familie Pfau war ausgeflogen. 

Seit gestern sind wir wieder zurück in Köln, nachdem wir eine tolle Woche auf Rügen verbracht haben - eine Woche, in der wir einfach mal die Seele baumeln lassen haben und das Nichtstun (sowie die Vorteile eines Hotels mit Kinderbetreuung) genießen konnten. 

Gestern und heute wurde daher ausgepackt und diverse Maschinen Wäsche gewaschen, aber trotzdem blieb noch Zeit für einige andere schöne Dinge.
 
Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
***
 
Den Mini Pfau ins Bett geholt und noch ein wenig gekuschelt.
 
Gefrühstückt.

Die Repeat Taste gedrückt.

ENDLICH die liebe Frau Kram persönlich kennengelernt! Hier ihre tollen Sachen bewundert und direkt noch eine ihrer Glückskleebroschen ergattert.

Zuürck zu Hause eine Dose geöffnet.

Herrn Vettel die Daumen gedrückt.

Ein Baguette in den Ofen geschoben.
 
 
Habt einen guten Start in die neue Woche!
 
 

6 Kommentare

  1. Hach schön!!! Rügen ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch nach einem guten Urlaubsausklangssonntag aus! Ich hoffe, Familie Pfau konnte sich gut erholen und hat auch längerfristig was davon - die Weihnachtszeit kann es ja in sich haben.
    Beim vorletzten Bild hat sich mir übrigens auch erschlossen, weshalb heute Nachmittag, als wir im Café saßen, aus dem Nebenzimmer auf einmal so ein riesen Tumult zu hören war - irgendwer meinte zwar "Autorennen", aber mit dem eins und eins zusammenzählen ist es ja manchmal so eine Sache...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich auch so eine Reihe starte. Ich finde die Idee total toll! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder von rügen und dem minipfau sind herrlich. ich schaue solche fotos so gerne an.... hast du nicht noch mehr für den blog? so schön eingepackt, durch die natur stapfend, kann doch nur toll sein für so einen kleinen menschen! (für die grossen menschen natürlich auch)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es sieht nach viel zu tun aber nach einem schönen Sonntag aus...undich schätze, dem Herrn Vettel haben gestern so viele die Daumen gedrückt...sogar ich, die Formel 1 sonst lieber ausmacht..aber gestern, ja da wars glatt mal spannend! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es war sooo schön dich (euch) endlich mal zu sehen und zu drücken <3
    Werf' doch mal einen Blick in deinen Terminkalender :o)

    Einen dicken Drücker von
    Frau Kram :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...