Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
***
 
Frühstück mit meiner "sister".

Zeit für die Prophylaxe.

An der Spieluhr gezogen.

Doch noch schnell ein wenig geputzt, bevor Mama angetanzt kam :).

Karten für die spätere Vorstellung abgeholt.

Danach Kaffeeklatsch abgehalten.

Und Vorbereitungen fürs heutige morgige Abendessen getroffen. We're Quiche addicted.

 
 Anschließend ging es mit der großen kleinen Schwester, Frau Mama und der lieben Oma ins Millowitsch Theater. 
In der Pause gab es einen "Drecksack" für jeden (O-Ton unserer Oma: "Wenn ich noch eins trinke, gehe ich auch auf die Bühne!") und danach gab es noch ein saftiges Steak op de Eck.


Ein schöner Tag - so ganz ohne Kinderkrankheiten und Migräne. 
Vielen lieben Dank für eure gestrigen Kommentare und Tipps (ein Chriropraktiker wird aufgesucht)! 
Und gute Besserung an diejenigen, die gerade von fiesen Viren heimgesucht werden!

3 Kommentare

  1. Haha, was ist denn bitte nen Drecksack :oD

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie im Millowitsch, kannst Du das empfehlen? Und: Hast Du die Spieluhr selbst gemacht? Vermutlich....:-) LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...