Freitag, 5. Oktober 2012

Kroko Lumikigata

Letzte Woche Freitag waren die Ex-Lieblingsnachbarn zu Besuch in Köln. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich noch immer genauso betrübt über ihren Umzug bin, wie am Umzugstag selbst. Umso schöner, dass es so schnell zu einem Wiedersehen kam!

...und noch besser, dass dieser früh genug angekündigt wurde, so dass ich Mias Kindergartentasche fertig nähen konnte. Vorgaben der kleinen Mademoiselle: "Grün und mit einem Krokodil drauf!" Na, immerhin hatte da jemand konkrete Vorstellungen und somit habe ich meine zweite Lumikigata nach dem Freebook der "Lumich Schneiderstube" genäht.

Lumikigata, Kindergartentasche, KIndergarten, Kiga, Kita, Kigatasche, Kitatasche, Nähen, Kindergartentasche mit Namen

Lumikigata, Kindergartentasche, KIndergarten, Kiga, Kita, Kigatasche, Kitatasche, Nähen, Kindergartentasche mit Namen

Lumikigata, Kindergartentasche, KIndergarten, Kiga, Kita, Kigatasche, Kitatasche, Nähen, Kindergartentasche mit Namen

Lumikigata, Kindergartentasche, KIndergarten, Kiga, Kita, Kigatasche, Kitatasche, Nähen, Kindergartentasche mit Namen
Die Tasche habe ich von innen mit einem gelben Wachstuch versehen, an die Klappe Klettband zum einfachen Schließen und Öffnen sowie auf die Rückseite eine kleine Tasche genäht, die mit einem Kam Snap verschlossen wird. Der Träger wurde mit einem Webband verziert und auf die Taschenklappe wurden natürlich Mias Name und das gewünschte Krokodil aplliziert.

Zunächst war ich etwas unsicher, ob Mia die Tasche gefallen würde, aber diese "Zweifel" waren glücklichweise völlig unbegründet und die Tasche wurde direkt ausgiebig getestet und scheint der kleinen Mademoiselle immer noch sehr gut zu gefallen. Ach, da freue ich mich direkt mit!

3 Kommentare

  1. da wäre ich sicher gewesen, daß die dem jungen fräulein gefällt! ♥
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super! Besonders, dass sie so richtig wunderbar nicht-pink ist.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus - umso schöner, dass Mia die Tasche ins Herz geschlossen hat.
    Ein schönes Wochenende und leibe grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...