Mittwoch, 3. Oktober 2012

Isch abe gar keine Finca...leider!

Unser Sommerurlaub liegt nun auch schon wieder einige Monate zurück und die Urlaubsfotos sind immer noch nicht sortiert. In Zeiten der digitalen Fotografie wird einfach zuviel geknipst (wenn ich da an meine damaligen Urlaube denke, in denen ich max. 2 Filme à 36 Fotos verschossen habe. Heute unvorstellbar!).

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass wir unseren Sommerurlaub auf Mallorca verbracht haben. 
"Wenn schon Mallorca, dann wenigstens keine Pauschalreise in einen Betonbunker." lautete unsere persönliche Ansage. Daher hatten wir uns vorab für einen Fincaurlaub entschieden und uns eine kleine private Finca mit Pool und Garten in der Nähe von Son Servera gemietet. Dazu noch ein überdimensionales Mietauto, in dem alle Koffer und jegliches Sandspielzeug locker Platz fanden.

Von zu Hause aus ging es zu Fuß zum Bahnhof, rein in den Zug, raus am Flughafen Köln-Bonn, wo sich am Gate praktischerweise direkt ein Spielbereich für die Kleinsten befand. Der Mini Pfau war somit bestens versorgt und wir tiefenentspannt. Ab in den Flieger, Augen zu und kurz vor der Landung wieder aufgemacht. Schnell die Koffer geholt, ein wenig Ärger mit der Mietwagenfirma gehabt und dann alles ins Auto gepackt und los gefahren. Eine Stunde später kamen wir an "unserer" Finca an und ein super schöner Urlaub begann!  

Ganz ehrlich: easy-peasy Anreise & mallorquinische Finca  = Pfauscher Traumurlaub!

Our place to be.


Vielleicht hat wenigstens er das "grüner-Daumen" Gen vererbt bekommen?!


Mini Pfau träumt, Frollein Pfau liest. I like!

Urlaubslieblingsbeschäftigung: mit Papa den Pool säubern. Genügsames Kind.

Blue Zorro

...und endlich gelernt aus dem Strohhalm zu trinken. Anschließend fast vor Stolz geplatzt.


Planschen im Pool - ruhig auch mal mit Klamotten.

Allabendliche Beschäftigung: mit den Füßen im Pool baden.

Richtig, die Upcycling Hose kam natürlich oft zum Einsatz!



Ach, schön war's! Mallorca, wir kommen wieder - bestimmt.

..und ein paar Urlaubsfotos werden demnächst noch folgen.




7 Kommentare

  1. very nice, so lässt es sich leben :)
    ha, die gute alte 36 fotoszeit, von denen dann meistens 12 zum schmeissen waren, herrlich, manchmal sehne ich mich danach zurück!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!!! Sieht nach sehr viel Erholung aus!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. wunderpfausche bilder *_* sieht nach nem richtig tollem urlaub aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das war offensichtlich ein Traumurlaub! Vielen Dank für die tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich nun schon so oft auf Mallorca, aber in einer Finca habe ich noch nie gewohnt. Wahrscheinlich weil ich immer bei meiner spanischen Freundin nächtige. Sieht toll aus und muss ich unbedingt auch mal machen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wow wie toll. Darf ich fragen ob und wo man die mieten kann? Wir würden auch gerne Ostern auf eine Finca in Mallorca.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janka,

      wir haben über die Webseite gebucht: http://www.auf-nach-mallorca.info

      Kann ich nur empfehlen! Die Beratung und der Service waren super!

      Lieben Gruß*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...