Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbst {Beauty is where you find it}

Vorab vielen Dank für eure Kommentare zum gestrigen "Bloghilfe" Posting! Ich werde eure Fragen diesbezüglich später noch beantworten.

So Mädels, es ist Herbst. Gut, diese Tatsache war euch schon bekannt, aber nun ist der Herbst auch bei "Beauty is where you find it" angekommen und Nic sammelt heute unsere Herbstimpressionen.

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Herbst- und Winterfreund, was die Temperaturen & Co. angeht: mir ist es fast immer zu kalt, es wird zu spät hell und zu früh dunkel, das Anziehen der dicken Klamotten dauert ewig und es regnet viel zu häufig. Daher ziehe ich den Sommer grundsätzlich vor.

ABER..., ja es gibt tatsächlich ein aber...ich mag die herbstlichen und winterlichen Landschaften! Die Herbstfarben sind einfach toll und nichts gehts über eine weiße Winterlandschaft. Dazu noch einen Chai Latte Tee sowie eine Waffel mit heißen Kirschen und das Frollein ist glücklich!

Heute gibt es aber erst einmal ein paar herbstliche Eindrücke und wie Winterlandschaft darf gerne noch ein bißchen auf sich warten lassen.







Weitere Herbstimpressionen gibt es bei Frau Pimpi.

18 Kommentare

  1. Bei solchen Bildern muss ich wohl meine Meinung über den Herbst noch mal überdenken.

    Herbstliche Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  2. Dafür dass du den Herbst nicht magst, sind die Foto`s toll geworden.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Herbst bei Dir! Die Pilze sind klasse...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Gerade diese Farben mag ich am Herbst besonders gerne (auf das oft schlechte Wetter kann ich auch verzichten).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Anhand der Fotos hätte ich gedacht Du liebst den Herbst! Die Bilder zeigen die schöne und warme Seite des Herbstes. Gefällt mir sehr gut, an was Du uns hier teilhaben läßt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich tolle Herbstimpressionen! Das macht richtig Lust auf die olle Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine Fotos sehr! Danke fürs Zeigen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder, die machen gleich lust auf einen spaziergang!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie schön Deine Bilder sind.... richtig toll und vor allem hast Du Fliegenpilze gefunden, da werde ich ja fast ein bisschen neidisch... Ich glaube ich sollte gleich morgen auch nochmals losziehen ;-)

    sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich stimme dir zu!! Ich bin auch kein großer Fan von Herbst und Winter! Aber wenn es solche Tage wie jetzt gibt, die Sonne scheint und die Farben so toll funkeln, es im Winter zwar kalt und verschneit ist, aber die Sonnenstrahlen ein bisschen wärmen, dann bin ich Fan :)!
    Ganz tolle Bilder!!! Und soooo tolle Perspektiven!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Pilze gehören zu meinen Herbstfavoriten...tolle Bilder!
    Und der sibirische Hartriegel(?) hat das schönste Laub....finde ich.

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön ist doch der Herbst !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Für´ne Sommerliebhaberin sind die Herbstliebe-Bilder toll geworden ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh, oh... Wenn ich das so lese (findet Herbst doof, verabscheut Rosenkohl...), müsste ich dich ja eigentlich direkt von meiner Blogroll verbannen, wegen unüberbrückbarer Differenzen und so. ;)
    Aber natürlich könnte ich das niemals tun, denn dafür hab ich den Frollein-Blog doch viel zu lieb gewonnen. Außerdem bist du ja immerhin bereit, dem Herbst (meiner Lieblingsjahreszeit) ein bisschen Schönheit zuzugestehen, was sich natürlich zu deinen Gunsten auswirkt, und spätestens bei der Waffel mit heißen Kirschen liegen wir sowieso wieder voll auf einer Wellenlänge! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos <3

    Allerliebste Grüße und einen dicken Drücker von
    einem großen Herbst-Fan :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder... ja man merkts, der Herbst kommt!:)♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...