Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heimat homeland {Beauty is where you find it}

Als ich Nic's heutiges "Beauty is where you find it" Motto las, dachte ich zunächst: "Oh, das ist toll! ...und einfach.".

Isses aber gar nicht! 
Denn für mich bedeutet dies nicht automatisch die Stadt in der ich groß geworden bin. Heimat ist für mich mehr so ein Gefühl. Welches ich definitiv empfinde, wenn ich das Haus meiner Eltern betrete, obwohl sie dieses erst nach meinem Auszug bezogen haben. 
Ebenso wie ich mit dem Rheinland heimatliche Gefühle verbinde, obwohl ich dort nur einen kleinen Teil meiner Kindheit verlebt habe. Und natürlich das Sauerland, wo ich meine Jugend verbracht habe. 

Meine Heimat ist also eher ein Heimatmix und daher gibt es auch gemixte Bilder!



Mehr Heimatbilder könnt ihr euch bei Nic anschauen!


5 Kommentare

  1. Eine schöne Zusammenstellung! Diese gemischten Heimatgefühle habe ich auch ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast das Motto "Heimat" toll umgesetzt! Gar nicht so einfach! Deine gemixten Bilder gefallen mir sehr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. ja, wer kennt das nicht! heimat ist manchmal ganz woanders als man denkt. da versteh ich dich sowas von total....mehr geht nicht!
    schöne bilderwahl...
    lg, marika

    AntwortenLöschen
  4. das hast du schön geschrieben. ich bin zwar mit meiner heimatstadt sehr stark verwurzelt, aber irgendwie dort daheim, wo meine liebsten sind ♥ deine bilder sind ein traum! ich glaub ich brauch auch so einen fotokurs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar gesagt... wunderbare bildercollagen!

    herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...